Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump schlägt zu!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump schlägt zu! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.04.2017, 10:27

Nun macht der Trump den Trump und steht dabei in bester Tradition seiner Vorgänger im Amt...Es ist meines Wissens in keiner Weise geklärt, dass die Giftgasgeschichte wirklich von Assad zu verantworten ist. Es ist offenkundig, dass die amerikanischen Raketenangriffe auf jeden Fall den sogenannten „Rebellen“, also im Klartext „islamischen Terroristen“ dienen, welche auch laut darüber gejubelt haben, und die Lage in Syrien weiter verschlechtern, anstatt sie einer Lösung zuzuführen. Außerdem dürfte das Stichwort „Stellvertreterkrieg“ die Sache treffen. Die USA provozieren Russland weiter im völligen Gegensatz zu Trumps ursprünglichen Aussagen......
Hat er also doch massiv getäuscht oder ist der Gegenwind des Establishments so groß, dass er einen Kurswechsel vornehmen musste?


Es war alles geplant gemäß den Worten von Franklin D. Roosevelt ....


"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kannst du darauf wetten, dass es genau so geplant war"
Franklin D. Roosevelt, 33.Grad Freimaurer, der durch den geplanten Überfall der Japaner auf Pearl Harbour den Eintritt der USA in den 2.Weltkrieg einfädelte.

Insofern bin ich auch der Überzeugung, dass Rußland mit Trump zusammenarbeitet....sie verwenden das gleiche Hoheitsabzeichen ( Fünfzackstern ) auf ihren Waffen, dies deutet schon einiges an.....


https://pbs.twimg.com/media/BUKLy7UCEAAAHsk.jpg

http://forum.ronnie.cz/images/uploads/img_1450994698_4.jpg

Muslime auch für einen 3. Tempel...die Schattenbrüder arbeiten hinsichtlich dieser Zielsetzung alle zusammen, auch wenn sie sich nach außen in einer vermeintlichen Gegnerschaft gebärden.....der Syrienkrieg steht auch in diesem Kontext....

http://www.wnd.com/2016/07/muslim-leader-hosts-rabbis-welcomes-3rd-temple/

http://www.israeltoday.co.il/NewsItem/tabid/178/nid/29586/Default.aspx



Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum