Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 10.04.2017, 22:44

Adler Servus

Antichrist ist der Satan selber er wird verwundet und stirbt jedoch Drei Tage Später steht er aus den Toden auf, das ist kein Antichrist sondern Satan selber, weil der Krieg auf den Himmel ausbricht und er wird auf die Erde geschmissen ,und eines muss du betrachten das nur göttliche Wesen können aus den Toten aufstehen kein Mensch kann das.
In den zeit wo er nach Drei Tage aus den Toden aufsteht wird er für richtigen Messias gehalten, da werden die Israelis für ihm den Gottes Tempel bauen das die Leute sein Zeichen nehmen können und Ihm die Opfer Gabe bringen können .

Antichrist ist eher der Kriegsherr wer das schon Immer ist ,dazu ist der Falsche Prophet dazu zum erwähnen er kommt aus Katholische Kirche selbst, da meine ich den nexte Papst welche kommt ,der Aktuelle tritt noch diese Jahr glaube Ich zurück oder in nexte Jahr, mal sehen dann sind 3 Päpste da ,dazu der letzte wird nach Serbien reisen und dort wird er verwundet und stirbt kurz danach ob so kommt muss man abwarten .

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum