Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 20.04.2017, 18:42

Servus

Also

Reinfolge das ist schwer wann was passiert was Ich machen kann schreibe ich jetzt die Träume und dann kannst du was daraus nehmen .

Balkan Krieg oder Krieg Ähnliche Zustände

Traum
Es ist Frühjahr ,Abends sehr Mild ich spüre den Südwind in den Gesicht
ich helfe gerade meine Mutter beim Kühe melken, über unsere Haus fliegen 3 Migs 29 und fliegen Richtung Novska dort ist eine Verkehrsader wo Eisen Bahn und Autobahn Richtung Serbien und umgekehrt verlaufen .
es gibt eine,zweite und dritte Explosion Ich habe es gesehen wie es blitzt und kracht dort.
Meine Mutter fängt zu weinen an, und ich sage zu Ihr ah hör auf das ist nicht der erste und nicht der letzte krieg welche wir durchmachen.
Traum ende

Traum

Ich bin in Serbischen Teil Bosnien in Banja Luka wir fahren gerade nach Hause von unsere Schwiegereltern ,auf einmal fahren viele Militär Fahrzeuge alles LKW s bleiben auf die Straße stehen hinten steigen die Soldaten aus in einen Eiltempo ,es schaut wie das die Ausnahmezustand verhängt ist,in einen anderen Moment bin Ich schon wieder in Kroatien und erzähle meine Eltern wie wir knapp davon gegangen sind.
Ich habe beim Soldaten den Zeichen gesehen welche die auf die Rechte Arm getragen haben.
Sind Bosnische Serben.
Traum Ende

Traum

ich bin in eine Gebäude in einen Flur so Lang wir in Kreml wo Putin immer durch läuft sieht man auf den Fernsehen.
zu mir kommt Milorad Dodik ist der serbische Führer in Bosnien auf einmal springt ein Junger Mann und verletzt Ihm an Rechte Arm und rechte Becken er hat einen Messer in den Hand .
Traum ende


Deutschland

Traum

ich fliege über die Erde sehe die Nordsee ,aber die Nordsee ist bis zum Berlin bei Nah .
Festland Grenze und Nordsee grenze verläuft von Sylt an Deutsch-Dänische Grenze über Hamburg in Traum ganz unter Wasser kurz vor Berlin ,Berlin ist noch Festland oder ein Haffen Stadt und bis zum nach Bromberg und nach Kaliningrad alles in Halbkreis unter Wasser .
Schweden bis nach Oslo und Stockholm unter Wasser ganze Dänemark ist weg nur eine spitze von Festland ist zu sehen und das ist diese teil von Sylt die Küste Entlang .
Traum Ende

Traum

Ich bin auf den Ausfahrt von B12 auf A94 und sehen eine Große Menschen Kolone aus München kommend alle sind sehr geschwächt und habe Durst draussen ist eine Hitze,die Leute können kaum laufen,Kleidung ist ganz zerfetzt alle schauen wie Bettler aus,sind auch Kinder dabei ,Zeit Juli denke ich.
Mit mir sind noch einige Männer bzw.Bauer.
Traum Ende


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum