Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump ist unberrechenbar

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump ist unberrechenbar (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 08.04.2017, 17:28

Hallo Adler,

gehörst jetzt auch zu denen im WW die meinen alles erlogen - erfunden - abgeschrieben und natürlich nicht wahr?

Ich teile Deine Meinung überhaupt nicht.

Um hier irgendeine Wertung machen zu können, ist es eigentlich mal wichtig genau zu wissen - wer steckt hinter den Giftgasangriff.

Das Trump schnell gehandelt hatt, war mir eigentlich klar, soweit stimmt das schon mit den eingestellten Artikel der lesenswert sei.

Wenn jemand am laufenden Band Zuhause eine "auf den Arsch" bekommt muss diese Person anderswo punkten.

Und Trump hat keinerlei Erfahrungen. Er ist gerissen und man darf ihn bestimmt nicht als den neuen Heilsbringer betrachten.

Trump will Macht - Anerkennung, kostet es was es wolle. Er ist über 70 - was hat er noch zu verlieren? Am Ende des Lebens nochmal als Milliardär Präsident über die Weltmacht NR 1 zu sein wird sein Leben gar auskrönen. Und da nimmt dieser Mann einen jeden Grashalm mit der sich ihm anbietet.

Hauptsache Macht, Größe zeigen und hantieren. Und er wird auch vor einen Krieg nicht zurückgeschreckt.

Fazit: Trump ist unberechenbar und diese Syrien Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben.

Das kann der Auftakt zum dritten Weltgeschehen sein.

Irlmaier: Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber.

PS: Da war auch mal was mit einer Vision/Schauung von einen Beinahkrieg - wer weiß hier mehr?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum