Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump schlägt zu!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump schlägt zu! (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 07.04.2017, 11:05

» Grüß Gott!
»
» Donald Trump ordnete einen Raketenbeschuss in Syrien an!
»
» Daraufhin treffen 59 Marschflugkörper einen syrischen
» Luftwaffenstützpunkt!
» Es gibt schwere Zerstörungen!
» Mehrere US-Raketen werden auf einen Flughafen der syrischen Armee
» abgefeuert!
» Der Gouverneur von Homs meldet Tote und Verletzte!
»
» Putin reagiert äußerst scharf! Er schäumt:"Der US-Angriff ist ein
» Angriff gegen einen souveränen Staat und ein Verstoß gegen
» internationales Recht,noch dazu wegen einem erdachten Vorwand!"
»
» Der Iran verurteilt Trumps Angriff entschieden!
»
» Großbritannien gibt Trump nach dem Luftangriff auf Syrien
» Rückendeckung!
»
» Gabriel spricht von nachvollziehbarer Reaktion Trumps!
»
» Trump rechtfertigt den Angriff als Vergeltung für Assads
» Giftgas-Anschlag!
»
» Trump:"Jahrelange vorherige Versuche Assads Verhalten zu ändern sind
» dramatisch gescheitert!"
»
» Nachdem der UN Sicherheitsrat sich wegen Russlands Weigerung nicht einigen
» konnte den Giftgasanschlag Assads zu verurteilen, schlägt Trump nun auf
» eigene Faust zu!!!
»
»
» Was meint ihr? Ist der Angriff Trumps gerechtfertigt?
»
»
» Interessierte Grüße
»
» kyrn

Grüß Gott kyrn,

ein Giftgasangriff, von dem noch keiner weiß, wer ihn verursacht hat, Bilder von toten Kindern, trauernde Eltern, dicke Schlagzeilen…Putin wurde vor dem Angriff übrigens informiert…Geplänkel und Geplapper im internationalen Machtgefüge, und geostrategische Politik, deren Absichten für Normalbürger nicht einfach zu durchschauen sind. Interessant war die Stellungnahme unserer Bundeskanzlerin bezüglich Assad: „…seine Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung verlangten eine Sanktionierung“, und „…für seine verbrecherischen Taten zur Verantwortung zu ziehen“. Ja, das spricht mir aus der Seele, genau diesen Wunsch hege ich auch, ganz besonders für die Führungsriege eines bevölkerungsreichen Mitgliedsstaates der EU…

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum