Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Countdown für den III. Weltkrieg?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Countdown für den III. Weltkrieg? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.04.2017, 15:40

» Moin Zusammen,
» Guido Grandt, den ich vom Regentreff persönlich kenne, meint dazu
» folgendes:
» http://www.guidograndt.de/2017/04/07/2-45-uhr-coun...g-us-angriff-gegen-syrien-terrormilizen-jubeln/
» und so reagiert Russland:
»
»
» 1. Russland kündigt Memorandum (Vereinbarung) mit dem US-Militär zur
» Vermeidung von Zwischenfällen in Syrien auf.
»
» 2. Russische Kriegsschiffe kehren zurück nach Syrien, um Syrien vor
» US-Angriffen zu schützen. Soeben wird die Verlegung des russischen
» Raketenkreuzers "Admiral Grigorowitsch" ins Mittelmeer gemeldet. Andere
» Kriegsschiffe sollen ihm unmittelbar folgen.
»
» 3. Russland: Syriens Luftabwehr wird verstärkt werden. Die Rede ist
» nicht mehr von "modernisiert". Das könnte heißen, dass Syrien die
» modernsten russischen Luftabwehrsysteme erhält.
»
» 4. Noch nicht fest entschieden - jedoch erste Anzeichen dafür gibt es
» bereits, dass der Luftraum über Syrien für nicht-syrische und
» nicht-russischen Kampfjets komplett gesperrt werden könnte, so dass
» US-Truppen bei ar-Raqqa ohne Luftunterstützung bleiben.
»
» Zur Info: Die modernisierte jedoch nicht moderne Luftabwehr Syriens
» konnte 36 Marschflugkörper der US-Aggression abschiessen. Nur 23 der 59
» abgefeuerten US-Raketen erreichten ihr Ziel - trotzdessen, dass Syrien
» über keine hochmoderne Luftabwehr verfügt. Das zeigt auch die
» Unsicherheit der USA, die 59 teure Marschflugkörper nur für einen
» kleinen Luftstützpunkt einsetzten. Normalerweise wären unter 20 Raketen
» militärisch effektiv und vertretbar, nicht aber fast 60.
» das meint NTV dazu:
» http://www.n-tv.de/politik/Was-Trump-bisher-ueber-Syrien-sagte-article19784447.html
» Gruß, Exlibris



Das Ziel war militärisch unbedeutend, mit den Russen wurde es vorab abgesprochen, ein Spiel welches uns vorgeführt wird....ja, nicht alles glauben, was die Lügenpresse vermeldet...zur Luftabwehr...Israel hat längst die Codes geknackt...alles Geschwätz...
Insofern bin ich auch der Überzeugung, dass Rußland mit Trump zusammenarbeitet....sie verwenden das gleiche Hoheitsabzeichen ( Fünfzackstern ) auf ihren Waffen, dies deutet schon einiges an.....


https://pbs.twimg.com/media/BUKLy7UCEAAAHsk.jpg

http://forum.ronnie.cz/images/uploads/img_1450994698_4.jpg

https://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatis...liche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum