Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Dannylee(R), 07.04.2017, 20:35

» ....ich glaubs trotzdem nicht, dass das jetzt schon der beginn DES dritten
» WK ist!
»
» Irgendwie ist es für mich noch zu früh - für mich gehört noch mehr
» säbelrasseln und ein bissl show noch dazu.
»
» Außerdem: man bedenke...es ist erst april 17....
» Hatten wir nicht eher auf 18 oder 19 getippt?
»
»
» SDG
» Margit

Hallo, Margit,

ein WW-Forumsmitglied hat mir heute noch mal diese interessanten Schauungen von brgr (Goran) gemailt:
www.schauungen.de/forum/index.php?id=33138

Einige Auszüge davon:

seine Schauungen zu München

"Ich habe schwarze Wolken über München gesehen, wie beim Gewitter, aber sie waren noch mehr schwarz. Diese Wolken waren über den Hochhäusern überall. Die Gebäude waren ganz mit Glasscheiben bedeckt, wie die Zwillingstürme in New York, nur waren die Gebäude nicht so hoch. Ich habe diese Strasse immer befahren, wenn man auf Autobahn A 94 Richtung Passau fährt, das ist diese lange Strasse vor dem Beginn der Autobahn. Jetzt ist dort eine Baustelle [2015/2016], aber die Häuser sind in dieser Strasse [noch?] nicht mit Glasfassade bedeckt. Ich glaube, dort wird so etwas [bald einmal?] gebaut.

zum Balkan-Krieg

[bei den nachfolgenden Sätzen muss es sich um die Zusammenfassung verschiedener Teilschauungen handeln sowie um Überlegungen und Interpretationen, denn direkt in einer Schau kann man solch komplexe politisch-militärische Entwicklungen eigentlich nicht "sehen"].

Alles fängt auf dem Balkan an, das bedeutet Krieg in Bosnien wieder und Krieg auf dem Kosovo. Aber die Serben greifen nicht als erste an sondern die Albaner und Muslime in Bosnien. Es gibt eine Einmischung von Amerika und Russland in den Balkankrieg, Amerika schützt zuerst Muslime, aber die Geschichte wird sich drehen, wenn sich die Muslime gegen Amerika wenden - sie versuchen einen gemeinsamen Angriff aller muslimischen Staaten zusammen. Russland interveniert in Serbien, aber Serbien bleibt neutral, erobert nur den Kosovo zurück, und bleibt dann ruhig. In Europa kommt es dann zu starken Unruhen und Bürgerkriegen, ganz Europa wird brennen. Ich habe den Himmel gesehen über München - der ist ganz schwarz und die Leichen liegen herum.

Ich habe das einfach als Krieg gesehen. Ich weiss, dass Muslime etwas vorbereiten, etwas sehr Schlechtes. Ich habe eine Armee gesehen mit Mudzahedin-Flagge im Angriff auf einen Berg, aber wo das ist, weiss ich nicht. Ich habe eine serbische Flagge fallen gesehen. Und noch was habe ich gesehen: wir sind in Kampf irgendwo im Wald, und hier greifen Leute uns an, aber ich glaube nicht, dass das Russen sind - sondern andere, die ich aber nicht zuordnen kann. Auf alle Fälle wird richtig gekämpft, die fahren mit Panzern in den Wald, über unsere Gräben hinweg. Ich habe auch serbische Kirchen brennen gesehen und viele Albaner tot rumliegend, um eine Kirche, es ist die Kirche "Manastir Decani" im Kosovo.


Aktien

Ich habe gesehen, wie der DAX Bogen unter unter 1250 Punkte fällt, ich weiß nur, dass es Frühling ist [einst auf 2011 gedacht, aber damals schon unsicher]. Ich habe Leute gesehen, die haben geschrieen: alles verkaufen, alles verkaufen."

--

Zumindest jetzt noch gehe ich davon aus, dass der Währungs-Crash
vor dem großen Knall kommt. Ich hoffe, dass wir bis dahin noch
mindestens ein Jahr Gnadenfrist haben.:-)

Freundliche Grüße

Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum