Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 09.04.2017, 21:16

Servus ich bin der Goran

Bin 37 Jahre Alt komm aus Kroatien
Das oben sind meine träume, aus WW.

Also

Zuerst die Schwarze Gebäude, leider das war Falsch es handelt sich nicht um die Gebäude in München sondern die da : http://www.euroherc.ba/Images/Podruznice/BL-V1.jpg
mittelweile ist die ganze Gebäude Schwarz bzw. Schwarze Glass Fassade dazu die habe ich erkannt ,weil vorne Schwarze Pylonen stehen schaut euch unten vor den Gebäude an .
Die steht seit ca.2 Jahren schon Fertig ,das war eine Fehler wahrscheinlich ,aber was stimmt in München Traum , ist die Fassade welche gerade erneuert wird wenn man von A 94 in München reinfährt Richtung Zentrum von Einfahrt Straße sind die Gebäuden Links die werden gerade erneuert Gerüst steht um herum .
Dazu muss Ich sagen das es bei mir kaum noch Träume gibt ,das war auch so in Jahr vor den Bürgerkrieg in Kroatien ,für mich Persönlich ist die Zeit Reif hat in Jahr 2015 angefangen mit Flüchtling Strom ,.

Dazu Dax Einsturz passiert wenn der Apfel in meinen Hoff in de in Volle Blühte ist ,das wird innerhalb nexte 2 Wochen passieren mal sehen was bis dann passiert.

Dazu es gibt noch mehre Träume muss man in WW Forum suchen.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum