Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.04.2017, 01:26
(editiert von kyrn, 20.04.2017, 01:51)

Servus Goran!

Ich habe noch etwas ergänzt.

Kannst Du uns noch einmal die Reihenfolge der 7 Kriege auflisten?
Insbesondere auf dem Balkan ist das nicht ganz klar,weil einmal die Russen siegen und alles verwüsten,dann aber wieder westliche Armeen vorrücken und auch durch Griechenland ziehen.

Was Du da von den Chinesen schreibst,das entspricht auch einem Schweizer Seher und dem Waldviertler. Demnach überfallen die Russen erst Deutschland,nachdem die Chinesen schon auf dem Balkan bis Österreich vorgedrungen sind und dort gegen die Russen kämpfen. In Tschechien werden die Russen dann von den Chinesen eingekesselt und erst die vor den Chinesen fliehenden Russen überfallen das wehrlose Deutschland um nach Frankreich zu ihren kommunistischen Verbündeten zu kommen.
Deutschland ist zu der Zeit durch die Massenimmigration,die Wirtschaftskrise,den Bürgerkrieg und die Revolution so desolat,dass es selbst den vor den Chinesen fliehenden Russen keinen nennenswerten Widerstand entgegensetzen kann. Dafür muss es einen hohen Blutzoll bezahlen. Der Waldviertler:"Wäre Deutschland ein einiges Land,würde ihm das erspart." Aber es gibt ja die Preußen,die gemeinsame Sache mit den Russen machen, Der Waldviertler:"Am verschlagensten sind die Ostdeutschen!"

Was weißt Du vom Schicksal Deutschlands?

In Russland muss es nach Kugelbeer noch einen Umsturz geben,der zuerst nach Deutschland kommt und den Norden bolschewistisch macht.
Dann muss es noch zur Verbindung der Russen mit den Moslems kommen. Erst dann kann sich Dein angezeigtes Geschehen ereignen.
Nach Irlmaier fällt der Gelbe Drache in Alaska ein. Wird der Russe darauf dem Chinesen Alaska streitig machen und der Chinese deswegen den Russen bekämpfen oder geht es um eine andere Kriegsbeute? Es ist unklar,wie das Zerwürfnis zwischen Russland und China zustande kommt.
Mir erzählte der Waldviertler sogar,das der zu der Zeit Herrschende in Russland denselben Fehler wie Hitler begehen würde,nämlich den Zweifrontenkrieg.
Wismarer Prophezeiung:"Wenn in den letzten Zeiten Rot und Gelb sich streiten und sie sich überrennen,dran wird die Welt verbrennen." Dieser Krieg soll demnach 5Jahre und drei Monate dauern,müsste also heuer noch beginnen,damit 2023 alles vorbei sein kann.
Der anonyme Schweizer sah erst eine Naturkatastrophe und dann den großen Krieg zwischen Russland und China,den auch Josip Terelja unter einem Wladimir beschrieb,wonach überall Feuer ausbrechen würde und ganz Russland und China brennen würden. Irlmaier:"Russland verbrennt!"
Irlmaier sah eine rote Masse in Moskau,vermischt mit gelben Gesichtern. Demnach müssten die Chinesen auch dorthin wie die Franzosen unter Napoleon kommen,was den Deutschen unter Hitler versagt blieb!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum