Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump ! Und jetzt ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump ! Und jetzt ? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 03.05.2017, 12:27

Servus Goran!

Du schriebst,dass Trump die Welt in den Krieg führt,aber auch versucht die Welt vor dem Krieg aufzuhalten. Wie ist das zu verstehen?
Wird es erst einen begrenzten Krieg mit Trump geben,den er versucht wieder zu ersticken? Wo wird er sein? Naher Osten?
Ferner schriebst Du,dass es Trump nicht gelingen wird diesen Krieg zu stoppen,weil er in seiner zweiten Amtszeit Probleme bekommen wird. Welche Probleme werden das sein? Und warum sind diese für die Fortführung des Krieges verantwortlich?
Nach Irlmaier beginnt alles mit einem neuen Nahostkrieg. Aber der zündende Funke entsteht im Balkan.Serbien?
Wenn Trump zum zweiten Mal Präsident wird,wie das auch Maria S. sagt,dann muss er doch beim Volk sehr beliebt sein. Und das trotz Krieg.
Du schriebst,dass auch Putin Teil des Systems ist. Ist also Putin der russische Herrscher,der den Russenüberfall auf Deutschland befiehlt oder wird es erst sein Nachfolger sein?

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum