Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ast vom Apfelbaum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ast vom Apfelbaum (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 17.04.2017, 12:30

Hallo Goran,

ich hab diesen Thread gerade erst komplett gelesen und bin echt positiv überrascht, denn mit den Päpsten: Das es vielleicht drei gleichzeitig geben wird, das unser jetziger bei einer Auslandsreise stirbt und nicht in Rom begraben wird, weiss ich ebenfalls. Auch das "Jugoslawien" eine wichtige Rolle bei den "Endzeichen" spielt weiss ich ziemlich ganz genau !!!

Ich selbst hab die vermutung das der Papst einen Marienwallfahrtsort in Jugo besucht, Medjugorje zbsp.

Du gibst hier in deinen wiedergaben sehr präzise Details bekannt die der Öffentlichkeit so garnicht bewusst sind wie zbsp das Antichrist seinen sitz im Dritten Tempel nimmt, und nicht wie angenommen auf dem stuhl Petri im Vatikan.

Das Referendum der Türkei am Ostersonntag ist ebenfalls ein sicheres detail das den Beginn des Großen Krieges markiert !!! Es dauert jedoch bis seine Ausläufer hier in DE angekommen sind, aber begonnen hat er bereits . Mich wundert es daher dass so eindringlich danach ausschau, bzw, gefragt wird.

Trump und Erdogan leiten den Großen Krieg in seine letzte Phase über, ja das sehe ich genau so. Der Krieg ist nicht mehr abzuwenden, die Würfel sind gefallen, entgültig !

Mich beschleicht in letzter Zeit immer öfter, und immer eindringlicher das Gefühl mich langsam "Reisefertig" zu machen. Vorbereiten tu ich mich nicht, denn ich weiss die die Überleben werden, überleben weil sie wie "Wander-Nomaden" den Gefahren ausweichen müssen, dass geht nicht wenn man sich verschanzt. Es kommt aber auch immer darauf an WO man lebt, in welchen Korridor sozusagen, und in welcher Zeit ein Korridor im Vordergrund zu betrachten ist, Tsunami, 3 Stoßkeile von Irlmaier, Flutwelle vom Bodensee welche Süddeutschland überschwemmt, Vulkangebiete in BRD-Süd.

Ich hab eigentlich nur einen Rucksack mit Werkzeuchs zu Holz machen und ein paar gute Schuhe, alles andere betrachte ich als hinderlichen Ballast. Meine Kinder, die Frau und mich "einquartieren" werd ich erst viel Später in einem leer stehenden Haus. Zudem bin ich als "Bushcrafter" nicht wirklich auf etwas angewiesen ausser auf das Geschick meiner Hände.

Die meisten Leute wearten auf die drei Stoßkeile, aber dass ist zu Spät !!!
man muss sich vorher auf den Weg machen, sich vom Erdboden verschlucken sozusagen, und die "Papstangelegenheit" ist DAS MERKMAL wann man aktiv mit "der Flucht" beginnen sollte. Meine Meinung, kann sein muss aber nicht !!!

Wenn Trump schon seine MOAB abballert, hat sich jede weitere Frage erübrigt !
auf deutsch bedeutet dass: Hab Acht Stellung, schau nach oben ob was kommt, und achte wo du stehst wenns wackelt.

Ab jetzt heisst es erstmal . . . : Aufmerksamkeit aufrichten

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum