Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 11.04.2017, 20:43

» Lieber Goran,
»
» » Antichrist ist eher der Kriegsherr wer das schon Immer ist ,dazu ist
» der
» » Falsche Prophet dazu zum erwähnen er kommt aus Katholische Kirche
» selbst,
» » da meine ich den nexte Papst welche kommt ,der Aktuelle tritt noch
» diese
» » Jahr glaube Ich zurück oder in nexte Jahr, mal sehen dann sind 3
» Päpste
» » da ,dazu der letzte wird nach Serbien reisen und dort wird er verwundet
»
» » und stirbt kurz danach ob so kommt muss man abwarten .
»
» woher weißt Du das alles? Hattest Du eigene Visionen gehabt oder die
» Bibel studiert? Hattest Du ein bestimmtes Buch über christliche
» Prophezeiungen gelesen? Wenn ja, welchen Titel hat das Buch?
»
Ich habe Bibel nicht studiert, Ich hab so ein Innere Gefühl ,Ich kann mich in das Zeitalter versetzen wann das passiert ,habe so wie so Probleme wenn Ich irgendwo bin ich fühle den ganzen Ort ,wenn mir jemand Hand gibt ich spüre es wie er ist, kann zwar nicht sagen was mit jemanden Los ist aber Ich spüre seine Energie, und meistens spüre ich ob jemand leidet, das wegen kann Ich mich in genau so in eine Zeitalter versetzen ,wenn ich zum Beispiel in eine Alte Bienenhaus bin da Ich selber Imker bin ,kann ich gleich spüren wie es dort früher war ,genau auf die Alte Sachen wenn ich Sie berühre ich spüre wie es damals war, das hab ich seit ich klein bin Ich bekomme sehr viel unbewusst, das wegen ist es für mich schwer in De zu leben ist zu viel negative Energie dabei.
Die träume über den Papst hab Ich auch gehabt jedoch Symbolisch, das habe ich nicht verstanden ,daher hab Ich die Hilfe gesucht bei Priester, wo er mir das mit guten Schluck bestätiget hat ,warte mal ob es passiert da bin Ich mich sicherer .

Mfg
» Lieben Gruß,
»
» Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum