Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.04.2017, 00:36
(editiert von kyrn, 20.04.2017, 00:52)

Servus Goran!

Sehr gute Deutung!
Der jetzige Papst Franziskus verwässert den wahren Glauben. Er ist Freimaurer und stellte seine katholische Kirche schon in Südamerika der Großloge B´nai Brith zur Verfügung! Nach dem dritten Geheimnis wird der Papst in den Bürgerkriegswirren erschossen.
Daraufhin wird aber sofort ein neuer Papst gewählt,so dass die Feinde erblassen. Dieser neue oder dritte Papst ist der Fluchtpapst und der letzte der alten Reihe nach Malachias.Er ist Petrus II. und wird den wahren Glauben unter vielen Trübsalen bewahren. Sein Nachfolger pastor angelicus(Lied der Linde),der den Leuten barfüß predigt,weil alles viel wärmer geworden ist und Schuhe Mangelware sind, wird der erste erleuchtete und wundertätige Engelspapst der neuen Reihe sein,die aber nur aus 4 Engelspäpsten besteht. Danach hört das Papsttum auf.
Frage:Tritt dann der Antichrist auf?
Nach der Prophezeiung von La Salette wird der Große Monarch,der sich dem Lauf der Zeit entgegenstemmt,25 Jahre(Regierungszeit des Manasse) regieren. Der 1. Engelspapst regiert unter ihm 4 Jahre. Wie lange die drei nachfolgenden im Amt sind,ist nicht bekannt. Sie könnten bei kurzer Amtszeit in etwa mit dem Ende des Großen Monarchen,der bis zu den Zeiten des Antichrists regieren wird,ihr Ende finden. Oder ist die Zeitspanne größer? Irlmaier sprach von zwei bis drei Generationen nach dem dritten Weltkrieg und Maria S. von 2090!
Wie lange regiert dann der Antichrist,an dessen Ende ja Christus wiederkommt?
Du sprachst noch vom Auftreten Satans selbst.Der regiert ja schon seit Adams Sündenfall,wird aber kurz vor seinem Verschwinden im tausendjährige Reich nochmal so richtig aufdrehen.(Cern!)
Wann beginnt das tausendjährige Friedensreich?

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum