Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 10.04.2017, 21:34

Servus

Also was den Dax betrifft

das war ein Traum wo Ich draußen in den Hoff bin dann ruft meine Ehefrau zu mir komm schaust du dir das an ,wo Ich zu den Wohnung geschaut habe ,bin Ich vor den Apfelbaum gestanden der war voll in Blühte ,da Ich durch die Äste geschaut habe., Das war für mich das Zeichen das es in Frühjahr ist ,nun was ist passiert ,Ich bin in den Wohnung seit 2011 und hab gewartet das die kleine äste genau so lang sind ,und die waren letzte Jahr schon so lang, in Herbst ist die ganze Ast abgebrochen entweder ist das Zeichen das es diese Jahr passiert oder war eine Mischung Zwischen jetzt und Zukunft ,dazu muss Ich sagen das meine Familie seit letzte Jahr in Kroatien ist ,daher ist die Frage was ganz genau davon sein wird ich gehe mal davon aus das es in diese Jahr passiert, weil die Apfel Blühte hier in ca .2 Wochen sein wird, da sich um eine Spät Sorte handelt.

Ich bin mir zu 99 % sicher das es diese Jahr eine Umbruch Jahr ist ,das wegen habe ich meine Familie aus De letzte Jahr schon weg getan .

Bei mir ist das Zeichen wenn Ich keine träume mehr habe ,das heißt das Ereignis passiert innerhalb wenige Monate Maximum 1,5 Jahr.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum