Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 20.04.2017, 16:45

» 2017 beginnt die Apokalypse!
Beginn von den Krieg, Zeit Alter der Apokalypse fängt nach den Großen Zeichen an den Himmel ab 23.Semp.2017
siehe Videos von Scottie Clarke

Chinesen bleiben bis zu ganze Ende mit Russen ,aber dann passiert der Verrat und die greifen von Sibirien die Russen an ,dort stehen Griechen gegenüber zu Chinesen 150 Tsd. Griechen gegen über 1 Millionen Chinesen ,ab dann stehen alle Ortdoxe Länder gegenüber alle anderen welche gegen den Gott sind .
In den Schlacht mischt sich das Gott ein ,es gibt eine Prophezeiung von den letzten Schlacht des Mongolen muss ich Quelle suchen .

Klein Asien ist gemeint da gehen die Russen durch bis zu Irak und Iran und nehmen alles bis zu Saudi Arabien unter sich.
Was Griechenland betrifft die Nato Soldaten verwüsten die Griechen ,nicht die Russen ,die plündern und vergewaltigen alles was die finden ,weil Griechen bleiben Neutral das wegen passiert so was und viele diese Nato Soldaten werden keine Familien mehr haben weil ganze West Europa schon in die Schutt und Asche liegt.

mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum