Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 19.04.2017, 13:46
(editiert von Adler, 19.04.2017, 14:28)

Lieber Goran,

aus dem von Dir Mitgeteilten ist ersichtlich, daß Dir alles Mitgeteilte von einem alten Mann mitgeteilt worden war. Dieser hatte in seiner Jugend über die Prophezeiungen von St. Cosmas Etolskog gelesen (damit ist vermutlich dieser Mönch gemeint?: https://de.wikipedia.org/wiki/Kosmas_von_Aitolien ). Dann hatte er viele Jahre später im Rahmen von Gebeten zu Gott zusätzlich noch Visionen in Zusammenhang mit den eben erwähnten Prophezeiungen gehabt. Nun hattest Du aber in Deiner Mitteilung davor geschrieben, daß Du auch selber Träume oder Visionen gehabt hattest. Und zwar hattest Du doch Visionen von einem dritten Papst in der Zukunft gehabt, oder? Deshalb bitte ich Dich nun, noch mehr über Deine Träume von diesem Papst zu schreiben. Was waren es für Träume? Waren es Träume, von denen Du weißt, daß diese sich in näherer Zukunft erfüllen werden? Was hattest Du so alles in den Träumen von dem (dritten) Papst gesehen, gehört oder gefühlt? Hattest Du in diesen Träumen auch etwas aus großer Höhe beobachtet oder warst Du in eine andere Person versetzt gewesen (=eine andere Person gewesen)? Du hattest geschrieben, daß dieser Papst nach Serbien reisen werden wird. Woran oder wie hattest Du es in den Träumen erkannt, daß Serbien das Reiseziel des Papstes sein wird?


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum