Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump schlägt zu! Zahlenspiele

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump schlägt zu! Zahlenspiele (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.04.2017, 14:45

Da ich eine Affinität zu Zahlen habe und die Schattenbrüder mit Zahlen kommunizieren, möchte ich auf etwas hinweisen.

Der Angriff seitens der USA in Syrien erfolgte am 6.04.2017.

06.04.1917: USA erklären Deutschland den Krieg....es zeigt für mich in Richtung 2018......

http://www.gegenfrage.com/diesem-tag-06-04-1917-die-usa-erklaeren-deutschland-den-krieg/

Diese Äußerungen des Hochgradbruders finden manche sicher abstrus.....dennoch legt er etwas offen, deshalb sage ich nochmals 2018.....

"Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur"
"Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur", sagte Juncker.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_6...efahr-in-europa-die-daemonen-schlafen-nur-.html

https://www.youtube.com/watch?v=VngIWLOIQKA

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum