Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 16.04.2017, 17:14
(editiert von Adler, 16.04.2017, 18:31)

Lieber Goran,

» Antichrist ist eher der Kriegsherr wer das schon Immer ist

nach einigen christlichen Prophezeiungen kommt der Antichrist erst nach dem Dritten Weltkrieg. Auch die ganz wichtigen, prophetischen Botschaften der lieben Frau von La Salette deuten darauf hin. Viele der prophetischen Mitteilungen von La Salette hatten sich zwar schon erfüllt, einige jedoch noch nicht, wie z.B. diejenigen zum Antichristen. Wenn Du die den Antichristen betreffenden Teile der Botschaften der lieben Frau von La Salette liest, dann wirst Du zu der Schlußfolgerung kommen, daß dieser nur in einem Szenario à la "Mad Max" nach dem Dritten Weltkrieg aufgewachsen sein können wird. Denn nur in einem derartigen Szenario, in dem die wenigen Überlebenden regelrecht um das Überleben kämpfen müssen, wird es auch wieder von Armeen, Feldherren sowie Königen und nicht von Politikern unserer Tage beherrschte Länder bzw. Gebiete auf der ganzen Welt geben werden.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum