Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 20.04.2017, 16:29

Servus

Katholische Kirche hört auf zu existieren nach den Attentat auf den Dritten Papst.
Die Päpste welche danach kommen werden nicht richtige Päpste sein da die Katholiken nach meinen Traum mindestens in Kroatien alle Ortodox werden.

Traum

Es ist eine Kirche bei mir in Ort die gehört zu Serbisch Ortodoxe Kirche ich stehe vor den Kirche ist Frühjahr Ich glaube es ist Ostern denke Ich aber kann nicht richtig sagen welche Feier ist .
Die Kirche ist voll mit Menschen drinnen sind auch Bosnische Kroaten welche in meinen Dorf gekommen sind nach den Bürgerkrieg mein Dorf ist ein Serbische Dorf in Kroatien .
ich habe mich gefreut,ich hab auch in die Kirche die Menschen gesehen welche weg geflogen sind aus Kroatien nach den Krieg ,das sind Serben welche nach Hause wieder zurück kommen .
Traum Ende

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum