Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump ist unberrechenbar

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump ist unberrechenbar (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 09.04.2017, 23:41
(editiert von Adler, 10.04.2017, 00:14)

Lieber Tribun,

» gehörst jetzt auch zu denen im WW die meinen alles erlogen - erfunden -
» abgeschrieben und natürlich nicht wahr?

Wieso fragst Du mich dieses :confused:? Wenn Du Dich darauf beziehst, daß Du nach dem Lesen der Ausführungen in meiner Mitteilung an die Irlmaier zugeschriebene Aussage gedacht hattest, die Du zum Schluß von Deiner Mitteilung gebracht hattest, dann kann ich Dir dazu folgendes mitteilen: Die prophetische und Irlmaier zugeschriebene Mitteilung: "Es werden sich Flottenverbände im Mittelmeer feindlich gegenüberstehen." steht nicht in dem Buch aller drei verschiedenen Ausgaben mit dem Titel: "Blick in die Zukunft" von Conrad Adlmaier drinnen! Falls dies nicht stimmen sollte, dann möge mich einer von Euch korrigieren. Sollte dies in einem der Bücher von Stephan Berndt stehen, dann bitte ich einen von Euch um die Angabe der Quelle, aus der Herr Berndt dies entnommen hatte. Darüber hinaus hatte ich in meiner Mitteilung unter anderem folgendes geschrieben: "...daß mit der Wahl Trumps der kommende, eskalierte Dritte Weltkrieg (mit der Russeninvasion in den europäischen Ländern) zwar nicht aufgehoben, jedoch aufgeschoben wurde." Zumindest ist dies meine Hoffnung. Also, lieber Tribun, noch einmal: Ich verstehe die oben erwähnte Frage nicht. Abschließend sei Dir an dieser Stelle ebenfalls mitgeteilt, daß sich die Flottenverbände der USA und Rußland schon einmal, und zwar im letzten Jahr gegenübergestanden hatten.

» Ich teile Deine Meinung überhaupt nicht.

In Ordnung.

» Um hier irgendeine Wertung machen zu können, ist es eigentlich mal
» wichtig genau zu wissen - wer steckt hinter den Giftgasangriff.

Ja, wer steckt denn nun hinter dem Giftgasangriff?

» Das Trump schnell gehandelt hatt, war mir eigentlich klar, soweit stimmt
» das schon mit den eingestellten Artikel der lesenswert sei.
»
» Wenn jemand am laufenden Band Zuhause eine "auf den Arsch" bekommt muss
» diese Person anderswo punkten.

Bis jetzt hatte Trump immer nur von den etablierten, politischen und wirtschaftlichen Mächten sowie den Mainstreammedien eine "auf den Arsch" bekommen. Mit der Bombardierung des militärisch genutzten Flughafens von Assad hatte er fürs erste seine Kritiker beruhigen und damit nun punkten können.

» Und Trump hat keinerlei Erfahrungen. Er ist gerissen und man darf ihn
» bestimmt nicht als den neuen Heilsbringer betrachten.

Den Trump betrachte ich ganz sicher nicht als den neuen Heilsbringer.

» Trump will Macht - Anerkennung, kostet es was es wolle. Er ist über 70 -
» was hat er noch zu verlieren? Am Ende des Lebens nochmal als Milliardär
» Präsident über die Weltmacht NR 1 zu sein wird sein Leben gar
» auskrönen. Und da nimmt dieser Mann einen jeden Grashalm mit der sich ihm
» anbietet. Hauptsache Macht, Größe zeigen und hantieren. Und er wird auch vor einen Krieg nicht »zurückgeschreckt.

Die letztere Aussage von Dir ist eine Behauptung. Trump will Macht haben und Anerkennung bekommen, aber auch sein Leben in Saus und Braus genießen. Folglich wird er die ganze Angelegenheit mit Syrien eher nicht eskalieren lassen wollen. Dies ist meine Einschätzung bzw. Hoffnung.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum