Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 10.04.2017, 22:29

» » Trump leitet den Welt in den Krieg ein ,
»
» » Trump wird auch versuchen Welt von den Krieg aufzuhalten
»
» das ist für mich ein Gegensatz.....wie meinst du das?
»
» Also Der Trump mach Bald ein Bündnis mit Russen weil es in Amerika auch zu Bürgerkrieg oder Ähnliches kommt ,das heißt die welche frieden wollen und welche krieg führen wollen, Trump ist gegen Krieg und Regierung für den Krieg ,die Ganze FBI UND CIA werden sich auflösen ,dadurch weil es zum Streit kommt zwischen Trump Anhänger und Geheimdienste ,das wegen wird der Trump eigenmächtig versuchen den Deal mit Russen auszuhandeln dann kommt zum Bürgerkrieg in Amerika, oder Ähnlichen .
Wenn diese Pakt abgeschlossen ist ,überlassen die Amis ganze Europa zu den Russen, zuerst kommen die Russen auf den Balkan schon diese Jahr denke ich übernehmen Kosovo und Serbische Teile das die Muslime keinen Angriff machen können.Oder kann sein das die Muslime schon Angreifen in den Zeit mal sehen.

»
» weil er beim 2 Ten Amt Probleme bekommt .
»
» Das heißt die ersten 4 Jahre überlebt er?
Ja Ãœberlebt beim Anfang Zweites Amtes wird es richtig schlimm sein da die Natur Ereignisse sehr stark werden Yelowstone Vulkan geht auf.

»
» » Irgendwo hab Ich hier gelesenen das die 2 Propheten kommen Enoch und
» » Elijah ja die kommen aber das kommt zuerst wenn die Menschheit durch
» ganze
» » leiden in kleinen mengen noch auf die Erde existiert,
»
» Du meinst es sterben schon so viele vor dem Ende?

ja es bleiben 700 Millionen von 7 Milliarden
»
» weil der Satan ist
» » kein Kriegsherr das ist der so genannte Weiße Reiter ,
»
» Ist das der "Madhi"?
Kriegsherr könnte sein das er Muslim ist was ich eher nicht glaube.
ich tippe auf einen unsere EU Mitbürger wer das ist werden wir sehen nach den Trump.
»
»
»
» Satan kommt danach
» » nicht währen des Kriegs.
krieg ist das Anfang nicht das Ende ,ende ist Armageddon
» nein Satan wird in Ruhe herrschen dann kommen Enoch und Eliach ,die werden auf den Fernsehen öffentlich hingerichtet und Ihre Auferstehung werden alle sehen.
»
» DANACH kommt doch Jesus....!?
Sohn Gottes kommt währen des Schlacht von Megido , nach der Schlacht wird er auf den Berg in Jerusalem zum letzten Gericht rufen ,dann werden die Tode Auferstehen und dann sind wir alle dabei .

Mfg

Goran
»
»
» SDG
» Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum