Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 04.05.2016, 09:37

Grüß Gott,

wie ihr inzwischen alle mitbekommen habt, ist es praktisch so gut wie sicher, dass Donald Trump nach seinem gestrigen Triumph in Indiana im Juli auf dem Parteitag der Republikaner offiziell zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner nominiert wird. Und wenn er erst nominiert ist, dann wird er auch Präsident.

Vermutlich ist dieses Prophezeiungsforum weltweit das einzige Forum, dass schon ein Jahr vorher wusste, wer der nächste Präsident wird.

In unserem 2. Buch „Deutschlands Weg ins Licht“ habe ich bekanntlich auf Seite 19 eine Prophezeiung von Maria S. publiziert, wonach Hillary Clinton „no chance“ auf die Präsidentschaft hat und dass der nächste US-Präsident definitiv ein Republikaner sein wird. Wir erinnern uns an Marias Worte: „Ein richtiger Haudegen. Der wird richtig aufräumen.“

Ich hatte dieses Forum zuletzt am 10.02.2016 daran erinnert:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7058#p7091

Und noch einmal am 09.03.2016:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7268#p7642

Am Aschermittwoch (10.02.2016) hatte mir Maria S. nun auch namentlich bestätigt, wen sie zuvor nur als „Haudegen“ bezeichnet hatte: Donald Trump. Des Weiteren hatte sie mir gesagt: „Der macht sofort Krieg.“

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7058#p7119

In unserem 3. Buch („Die große Züchtigung naht! – Christliche Prophetie aus sieben Jahrhunderten“), das seit gestern zu erwerben ist (bei Amazon wird es vermutlich erst in der nächsten Woche gelistet sein), sind wir auf den Seiten 12 und 13 ausführlich auf Trump eingegangen.

Am vergangenen Sonntag war ich bei Maria S. zu Besuch. Ich stand nachdenklich am Fenster und schaute hinaus.

Maria S.: „Woran denkst du?“
Ich: „Ich denke daran, was die Eliten wohl als Nächstes planen.“
Maria S.: „Krieg natürlich.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum