Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die großen Visionen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die großen Visionen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 12.05.2016, 13:19

» Hallo!
»
» » DICH interessiert das, aber MICH interessiert das nicht.
»
» Ich bin sicher nicht der einzige, den das interessiert. Wenn Deine Mission
» schon ist, ihre Schauungen in die Welt und an die Leute zu bringen, dann
» ist vergleichsweise unerheblich, was Dich interessiert, denn Du
» bist ja nur das Medium (wie auch Maria genaugenommen nur das Medium ist).
» Was sie genau wann und wie gesehen hat, ist von immenser Wichtigkeit, um
» zu belastbaren Aussagen zu kommen und Interpretation von echter Schau zu
» trennen.
»
» » Mich interessieren die konkreten Informationen und die Tatsache, dass
» » diese Informationen bis jetzt immer stimmten.
»
» Eben. Es geht darum, was konkret gesehen wurde.
»
» » Maria S. sieht – das kann ich bezeugen – sehr häufig das genaue
» Datum.
»
» Wenn Du das Wort "sehen" benutzt, geht man zwangsläufig davon aus, sie
» hätte auf irgendeine Weise Wahrnehmungen, die dem körperlichen Sehsinn
» ähneln, z. B. über das "geistige Auge", in Träumen usw. Auch Hören,
» Hellhören etc. fällt noch in diesen Bereich.
» Fehlt das, kann man eigentlich nicht von "sehen" sprechen. Dann wäre
» diese Wortwahl geradezu irreführend, wenngleich die Bezeichnung "Seher"
» sicher ein gewisses Qualitätsmerkmal bedeutet.
» Wenn sie aber nicht im Wortsinne sieht, was tut sie dann? Was ist
» sie dann, wenn keine Seherin?
»
» Zur Helmsauer Marie: Zu bedenken ist, daß ihre Zeitangaben über die
» Katastrophen in den 80er Jahren nicht eintrafen. Leider wurde sie von Bekh
» erst 1980 veröffentlicht. Es liegt also streng genommen kein Beweis für
» Präkognition vor. Wenn die Zeitangaben vor der Erstveröffentlichung
» stimmen, nach der Erstveröffentlichung aber nicht mehr eintrafen, liegt
» der Verdacht nahe, daß wir es mit einer Fälschung zu tun haben.
» (Ein gefährlicher Bereich, da dies prinzipiell auch auf die
» Feldpostbriefe zuträfe. Zu diesen liegt aber wenigstens eine Bestätigung
» vor, daß sie bereits vor der Erstveröffentlichung existierten, bzw. vor
» Eintreten der ersten Zeitangaben niedergeschrieben wurden.)
»
» Gruß
» Taurec

Hallo Taurec!
Ich finde es grundsätzlich richtig skeptisch zu sein und auch mal zu hinterfragen und nicht alles einfach nur hinzunehmen. Aber manches kann man nicht erklären.
Ich habe als Kind schon Dinge einfach gewußt. Z.B. wurde die Katze meiner Großmutter von einem Hund getötet, während unsere Eltern mit uns Kindern im Urlaub waren. Meine Mutter hatte offensichtlich einen Plan, mir das schonend beizubringen. Ich wußte es aber schon,also nicht wie, aber daß die Katze tot war,und kam ihr zuvor. Ich konnte es nicht erklären - bis heute nicht. Aber sie war richtig sauer, glaubte mir nicht, dass es mir niemand sagte, sondern ich es einfach wusste.
Als junge Frau träumte ich von Unglücken,die irgendwo auf der Welt geschahen. Ich War also im Schlaf dabei und kannte Details. Es war auch für mich erschreckend, später die selben Bilder im Fernsehen zu entdecken...
Ich habe oft nach ^oben^ deswegen gesprochen, wie ich damit umgehen soll.
Irgendwann beschränkte sich mein ^Wissen^ nur auf mein Umfeld, obgleich ich dazu auch manchmal Bilder im Kopf hatte oder eher Abfolgen wie kurze Filmausschnitte. Ich wurde daher sogar von einigen Menschen bezichtigt, Dinge herauf zubeschwören.
Dazu bin ich hoch sensibel. Das ist vererbt. Man spürt, z. B. was andere denken. Auch wenn sie etwas anderes sagen, weiß man was sie tatsächlich meinen. Und das läßt sich nicht abstellen. Aber vielleicht kannst du dir vorstellen, wie man sich da manchmal fühlt?!
Es ist nicht so dass man das jedem auf die Nase bindet. Es ist nicht so daß es jeder glaubt oder versteht. Maria S. ist, wenn ich richtig gerechnet habe ein wenig jünger sein als ich. Manche Dinge lernt man erst wenn man gewisse Erfahrungen gemacht hat. Und dafür muss man manchmal erst ein gewisses Alter erreicht haben.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig näher bringen, dass nicht alles erklärbar ist.
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum