Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 04.05.2016, 15:05

» Mit Saudi Arabien könntest Du Recht haben, die haben ja mit ihrem vielen
» Geld reichlich finanziert, was auch eine Neuordnung mit inbegriffen hatte.
» Vorallem im nahen Osten. Wenn ihnen nun die ^Mittel^ ausgehen, muss es eine
» Neuorientierung geben.

Grüß Gott, Maja,

zu Saudi-Arabien gab es erst vor vier Tagen eine interessante Meldung:

„Die Mitglieder des saudischen Königshauses bereiten sich offenbar auf das Exil vor. Es wird so viel Öl wie möglich verkauft, um die Petro-Dollars außer Landes zu schaffen. Der Ölpreis-Verfall spielt dabei keine Rolle. Aus den USA kommen deutliche Signale, dass die Tage des amtierenden Clans gezählt sind.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04...saudische-herrscher-bereiten-sich-auf-exil-vor/

Heißt im Klartext: Da mit demokratischen Reformen beim obersten Terror-Financier nicht zu rechnen ist, wird das Königshaus rechtzeitig „die Biege machen“. Da aber ausgerechnet die größte „Blutbank“ (Rohöl) in Saudi-Arabien liegt, werden sich wohl die USA um das weitere Schicksal des Landes kümmern. Die Folgen dürften jedem klar sein. Dies passt dann auch zu einer Aussage von Maria S., wonach von Saudi-Arabien nicht übrig bleiben werde.

Auch die Iraner verkaufen Öl auf Teufel kommt raus, weil – Zitat Maria S.: „Iran weiß, dass es Krieg gibt. Deshalb schleudern sie jetzt so viel Öl raus. Hauptsache, es kommt Geld rein.“

Und erst vor kurzem sagte mir Maria, dass der Iran kriegsbereit sei. Er warte aber darauf, dass „ein anderer“ den ersten Zug mache. In diesem Zusammenhang sagte sie mir auch, dass der Iran Israel angreifen würde. „Das dauert aber noch ein paar Jahre.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum