Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 11.05.2016, 14:47

» Grüß Gott, Carola,
»
» dass der Flüchtlingsstrom seit Beginn des Jahres abebbt, ist richtig.
»
» Ob im letzten Jahr tatsächlich die drei Millionen Flüchtlinge nach
» Deutschland geströmt sind, wie Maria S. behauptet, oder ob es „nur“
» die offiziell vermeldeten 1,2 Millionen sind, weiß ich nicht.
»
» Fakt ist aber, dass die Medien jetzt verstärkt darauf hinweisen, dass mit
» den Flüchtlingen auch Terroristen ins Land gekommen sind. Die konkrete
» Zahl der Terroristen kennen wir natürlich nicht. Wir wissen nur, dass die
» Zahl der Salafisten von Tag zu Tag steigt. Ganz dramatisch ist die Warnung
» vor Terroranschlägen in Deutschland unseres obersten
» Verfassungsschützers Hans-Georg Maaßen.
»
» „Der oberste Verfassungsschützer schlägt Alarm und warnt drastisch vor
» islamistischem Terror in Deutschland. Aus zahlreichen Moscheen wachse die
» Gefahr. Die Politik müsse dem endlich Einhalt gebieten. Der Alarmruf ist
» politisch brisant.“
»
» Siehe hier:
» http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woch...ickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html
»
» Wahrscheinlich sitzen BND- und VS-Chef beim wöchentlichen Meeting mit der
» Kanzlerin staunend vor ihr, wenn sie deren Fakten mit einem kalten Lächeln
» wie folgt kommentiert: „Die Sache ist leider alternativlos, meine
» Herren.“
»
» Wobei sie damit noch nicht einmal lügt.
»
» Im neuen Buch „Die große Züchtigung naht!“ sagt Maria S, dass die
» Terrormiliz IS in Deutschland innerhalb der nächsten zwei Jahre im
» großen Stil zuschlagen wird: „Sie sind noch nicht vollständig hier,
» aber dann sind sie überall.“ Wenn Maria recht behält, wird der Zustrom
» von Terroristen also auch im nächsten Jahr weitergehen.
»
» Zu deiner Frage: Nein, sechs Millionen Flüchtlinge sind noch nicht in
» Deutschland. Maria sagte aber auch, dass dieser Prozess über Jahre gehen
» werde. Und dass es ab 2017 hier richtig gefährlich werde, sagte sie
» ebenfalls. Ich hatte das Umfeld, in dem wir uns dann hier bewegen werden,
» auch schon mal am 7. Januar mit Zitaten von Maria S. kurz skizziert. Siehe
» hier, vorletzter Absatz:
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6452#p6565
»
» Falls Olaf Scholz tatsächlich Kanzler wird, wird er – aber jeder
» x-beliebige andere Kanzler würde sich wahrscheinlich ähnlich verhalten
» – alles in die Wege leiten, um das System am Leben zu halten. Das
» heißt, sollte es bereits im nächsten Jahr – in welcher Form auch immer
» – in Deutschland knallen, verfügt der Staat natürlich über eine breite
» Palette von Möglichkeiten (Notstandsgesetze), um sich noch in die
» nächsten Jahre zu retten.
»
» Da Maria mir zuletzt bestätigte, dass sich am veröffentlichten Zeitplan
» gar nichts geändert habe, gehe ich davon aus, dass der neue Kanzler auch
» bis 2022 durchhält. Aber in welchem Staat wir in den davor liegenden
» Jahren leben werden, weiß ich nicht.
»
» Gruß,
» R.

Servus Rubenstein,

Vielen Dank dass Du hier immer wieder Rede und Antwort stehst.
Ich denke, so langsam muss in den Medien vor Terror gewarnt werden, damit sich hinterher die politischen Herrschaften raus reden können, und so dass jeder der Opfer wird, damit eben rechnen musste...
Das die Zahlen geschönt sind über die Einwanderer ist auch klar, den Überblick hatte zeitweilig keiner mehr. Wieviele kriminelle und potenzielle Terroristen dazu kamen, die nicht registriert wurden, möchte ich gar nicht wissen. Das Schlimme daran, so denke ich, dass hier einige intelligente junge Menschen ihr Unwesen treiben werden. Der IS rekrutiert sicher nicht nur Dumme, als Kanonenfutter. Und das wird das gefährliche Spiel sein, dass niemand den Feind einschätzen kann und es so auch keinen Schutz geben wird. Aber das es so ist, wird irgendwann immer mehr Leuten klar und so vermute ich wird es sich nach und nach im Land aufbauen...bis eben alles eskaliert. So könnte ich mir den Zeitplan von Maria S. recht gut erklären.
Dann kommt die wirtschaftliche Krise dazu, bis hin zum absoluten Aus und letztlich bricht so auch die Versorgung der Bevölkerung gänzlich zusammen.
Und das beginnt laut Maria S. dieses Jahr im Juli/August, wenn ich es richtig verstanden habe!?
Ich hoffe sehr, wir alle überstehen die schlimmsten Jahre so unbeschadet wie möglich!!

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum