Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Invasion von Heuschrecken!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Invasion von Heuschrecken! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 20.05.2016, 18:56

Ähem, servus erstmal!

in dem kürzlich von mir verlinkten Video von MCM ist auch die (ausführliche) Rede von einer Heuschreckenplage. Da aber Heuschrecken und wilder Honig die Speise waren von Johannes dem Täufer, ist davon auszugehen das Heuschrecken lt. Bibel "reine Tiere" sind. Und reine Tiere sind mit Gott, dagegen die unreinen die Werkzeuge Satans. Ein Beispiel aus dem Evangelium sagt, das Jesus die Dämonen des besessenen Inselbewohners LEGION in Schweine (unreines Tier) fahren ließ! Gleiches zu gleichem eben. Nun, wenn Heuschrecken reine Tiere sind dann werden die wohl als Werkzeug gebraucht von Gott für die Ungläubigen. Was fürchtet Ihr Euch Leute, als Gläubige im Sinne der Bibel gibts da nichts zu fürchten. Denn auch die Heuschrecken sind nur ein Gleichnis für eine Schar von ??? die im Namen Gottes die Ungläubigen strafen und züchtigen werden. Der Autor von MCM vertritt die Aufffassung das es sich bei den versinnbildlichten Heuschrecken um wieder bekehrte, ehemals gefallene Engel handeln dürfte. Nachdem ja der Teufel den Dritten Teil der Sterne(Engel) mit seinem Schwanz auf die Erde geworfen hat, geht er davon aus das dieses Drittel ebenfalls die Gnade durch Jesus Christus erfahren darf. Das also unser Jesus nicht nur für die auf Erden lebenden Menschen am Kreuz gestorben ist sondern ebenfalls für die gefallenen Engel. Und diese bekehrten sind mit den Heuschrecken gemeint die in Scharen auf die erde kommen um die Gottlosen, welche nicht mit dem Zeichen Gottes Versiegelten zu schlagen. Ich weis das klingt für machen ziemlich nach Schwachfug, ergibt aber nach reiflicher Überlegung einen Sinn. Warum damit keine realistische Heuschreckenplage in Form von Insekten gemeint ist, das sagt und die Offenbarung 9 3-12!!!!
Sie kommen um zu kämpfen gegen die, welche nicht mit dem Zeichen Gottes versiegelt sind.
Also, die Flüchtlinge sind nicht damit gemeint, das dürfte damit klar sein. Ich verlinke die enstprechende Bibelstelle absichtlich nicht, damit Euch Eure Neugier danach Ausschau halten lässt. Lest und merkt auf es habdelt sich um den Fünften Engel der seine Posaune erschallen lässt. Unmittelbar danach als sich die Sonne verfinstert und der Mond seinen Schein nicht mehr gibt. Details: siehe Gottes Wort in Buchform.

Es grüsst: Simon



» » Grüß Gott, Varuna,
» »
» » bislang habe ich diesbezüglich von Maria keine weiteren Informationen
» als
» » jene, die ich in „Deutschlands Weg ins Licht“ auf Seite 18
» » veröffentlicht habe:
» »
» » „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer
» » Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie
» » glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die
» » Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“
» »
» » Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder
» im
» » Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die
» werden
» » ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt
» » fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig
» » rund.“
» »
» » Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht
» » erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.
»
» Meine Quelle sagte mir, daß die Anzahl der Flüchtlinge, die noch nach
» Europa kommen, wie eine INVASION von HEUSCHRECKEN sein werden....
» »
» » Gruß,
» » R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum