Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 04.05.2016, 13:59

Grüß Gott, Varuna,

Sigmar Gabriel käme nur durch außerordentliche Umstände an die Macht – schließlich ist er ja bereits Vizekanzler. In einem normalen Wahlkampf hat er aber nicht die geringste Chance auf die Kanzlerschaft.

Olaf Scholz hat durchaus eine Chance, wenn man ihn bis September 2017 entsprechend aufbaut.

Unabhängig vom Namen des neuen Kanzlers, hat mir Maria seinen Charakter und das, was er tun wird, bereits im Jahre 2012 beschrieben. Werde ich aber nicht veröffentlichen (siehe Paragraph 103: „Majestätsbeleidigung“).

Was mögliche zukünftige Aktivitäten des IS in Deutschland betrifft, habe ich noch keine präzisen Schauungen von Maria S. vorliegen. Was sie mir aber bereits 2012 ankündigte (was ich damals allerdings einfach nicht glauben konnte), ist ein Krieg Moslems gegen Christen. Ich weiß, da wird mir wieder irgendjemand vorhalten, ich hätte diese Idee von hartgeld.com abgekupfert. Stimmt aber nicht. Hartgeld kenne ich erst seit Februar 2015, und von Maria S. habe ich es vor vier Jahren erfahren. Ich weiß auch, dass sie vor gar nicht langer Zeit während des Tages (also im Wachzustand) eine schreckliche Vision über diesen Krieg hatte. Sie war danach richtig fertig, weigerte sich aber, mir gegenüber Details zu nennen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum