Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorschlag

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorschlag (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 13.05.2016, 11:50

» Eigentlich ist die Sache ganz einfach:
» wenn es ab Juli 2016 nicht rund geht, dann hatte Maria S. schon mal nicht
» recht. Ich sehe das ganz "entspannt": wir sehen ja bald, ob sie recht hat
» oder nicht.

Grüß Gott, KimS,

ich sehe das Ganze ähnlich entspannt wie du.

Ich weiß zwar – und nicht nur mit hoher Sicherheit, sondern mit absoluter Sicherheit –, dass Maria S. bis vor etwa einem Jahr nie etwas von anderen Sehern gehört hat (ich war überhaupt der Erste und Einzige, der ihr gesagt hat, dass sich das Grobprofil ihrer Schauungen mit Irlmaier deckt), aber das ist im Kontext dieser Diskussion natürlich vollkommen irrelevant, weil ich es im wissenschaftlichen Sinne gar nicht beweisen könnte.

Für mich sind nur zwei Dinge relevant:

Erstens: Sie machte Aussagen, die sich m.W. bei keinem anderen Seher finden:

1. Als im letzten Jahr praktisch jedermann den kurz bevorstehenden Grexit erwartete, sagte sie sinngemäß: „Nein, frühestens 2017“
2. Sie kündigte entgegen alle Wahrscheinlichkeit an, dass Donald Trump nächster US-Präsident wird.
3. Sie kündigte an, dass Merkels Nachfolger „auf jeden Fall ein Mann“ sein würde, der „viele kriminelle Ausländer abschieben“ würde
4. Sie kündigte an, dass die Türkei „in einigen Monaten“ „Bodentruppen nach Syrien“ schickt
5. Sie kündigte an, dass es daraufhin einen „Terroranschlag mit dreitausend Toten“ in der Türkei geben werde: „Es können auch etwas mehr als dreitausend sein“
6. Sie kündigte einen „Bürgerkrieg in der Türkei“ an, der „schlimmer als der in Syrien“ würde
7. Sie kündigte an, dass Russland in die Türkei einmarschieren würde und dass Erdogan gestürzt würde.
8. Und sie sagte, dass insgesamt „sechs Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“ kämen.

Zweitens: Für mich steht die finale Bewertung ihres Könnens erst dann zur Debatte, wenn das alles eingetroffen ist.

Vorher reden wir nur von Gefühlen und Mutmaßungen. Ich hingegen orientiere mich bei meinen Entscheidungen lieber an Zahlen, Daten und Fakten.

Jeder hier im Forum besitzt (oder wird noch besitzen) die drei Bücher mit den Prophezeiungen der Maria S. Jeder kann jederzeit schwarz auf weiß nachlesen, was sie gesagt hat. Alles Weitere ist für mich und euch nur zinslose Zeitverschwendung. Ich zumindest habe auch noch was anderes zu tun.

Deshalb würde ich aus meiner Sicht das Thema erst mal für einige Zeit ruhen lassen.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Pfingstfest.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum