Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tris(R), 13.05.2016, 09:54

Guten Morgen Rubenstein,

diese Aussage:

» Was „Gebiete“ innerhalb Deutschlands betrifft, sagte sie nur, dass der „Saurüssel“ sicher sei. Zu anderen Gebieten innerhalb Deutschlands sagte sie bislang gar nichts, wobei ich auch zugebe, dass ich sie das noch gar nicht gefragt habe. Ich hatte sie nur nach „sicheren“ Ländern außerhalb Deutschlands gefragt, weil das vom Forum seinerzeit so gewünscht war.
»

stammt von Maria? Klingt mehr nach Irlmayer. Aber egal...

Es wäre sicherlich im Interesse von Allen, wenn wir im Forum (in einem eigenen Thread, wenn es nicht schon einen gibt) grob eine Karte von zumindest der D,A,CH Region skizzieren könnten mit den Gefährdungseinstufungen für unterschiedliche Bereiche. Ich weiß, dass es im Weltenwende-Forum einige Versuche gab dies so zu machen und wenn Taurec dem zustimmt, würde ich gerne versuchen die wichtigsten Informationen zusammen zu tragen um einen aktuellen und gültigen Stand hier zu posten.

@Rubenstein - könntest du bei deinem nächsten Treffen mit Maria ihr eine Karte Deutschlands (wenn möglich kein Atlas, sondern eine große zusammengefaltete 1-Blatt Karte) vorlegen? Bitte sie um eine Beschreibung der "Gefühle" die sie verspürt, wenn sie die Karte vor sich hängen/liegen sieht. Evtl. empfindet sie etwas und kann uns einen Hinweis geben, was wie wo sein wird. Ist ein Versuch und vielleicht erhalten wir so ein "Informationsschnipsel" mehr. ;-)

Gruß Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum