Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 09.05.2016, 14:31

» Hallo Rubenstein,
»
» jetzt wird es wirklich spannend. Großen Dank an Maria S.
»
» Und heuer ab Juli/August wird es laut ihrer Aussage in Deutschland
» ungemütlich werden oder dauert das noch bis nächstes Jahr?
»
» Viele Grüße Varuna

Grüß Gott, Varuna,

bislang habe ich diesbezüglich von Maria keine weiteren Informationen als jene, die ich in „Deutschlands Weg ins Licht“ auf Seite 18 veröffentlicht habe:

„Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“

Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum