Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Invasion von Heuschrecken!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Invasion von Heuschrecken! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 29.05.2016, 17:40

» Bartholomäus Holzhauser sieht in der Heuschreckenplage die vielen
» Irrlehrer unserer Zeit (fünftes Zeitalter). Wenn man bedenkt, daß sich
» Unzählige heute nach ihrer eigenen Meinung ihren eigenen Glauben basteln,
» dann könnte das gar nicht so verkehrt sein. Es ist wirklich wie eine
» Heuschreckenplage.
»
» https://books.google.de/books?id=aJ1SAAAAcAAJ&...he%20bartholom%C3%A4us%20Holzhauser&f=false

Liebe Regine!
Auch ich bin dann demnach ein Teil dieser Heuschreckenplage. Ich gehöre keiner Religion an, bin aber der Meinung gläubig zu sein. Brauche ich eine Religion, eine Kirche oder jemanden, der mir sagt wie ich zu Gott finden soll? Oder steht dieser Weg zu Gott nicht jedem zu? Und sind wir nicht alle Gottes Geschöpfe und haben eine Verbindung zu ihm? Wird nicht gerade im Namen der Religionen Krieg geführt? Werden nicht gerade wegen der Religionen Konflikte zwischen den Gläubigen hervorgerufen, da jeder die absolute Wahrheit für sich beansprucht? Und hat nicht trotz einer kirchen Zugehörigkeit jeder einzelne trotzdem hier und da Zweifel oder eigene Ansichten zu Dingen, die vorgegeben werden bzw. Gepredigt werden?
Ich finde man kann durchaus auch eigene Erfahrungen mit Gott machen oder seinen eigenen Weg zu Gott finden, ohne dadurch schlechter oder besser zu sein, als Angehörige einer Religion.
Lieben Gruß Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum