Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 20.05.2016, 19:27

Hallo Leute,

Die drei Monate können wir leicht abwarten ob es dann wirklich einen Umbruch gibt, der die Behauptung rechtfertigt "Richtig rund gehen"!
Und was 2017 anbelangt, ja da wird was passieren, bin ich mir absolut sicher!
Ich habe am 18. Februar unter dem Thema "Träume/Schauungen Inneres Wissen" aktuell auch eine Eingebung von mir gepostet. Und ich wette der Sachverhalt ist um einiges einfacher als ich selber annehme. Auf den Gedanken brachte mich die aktuellen Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten, wo stand das sich die CDU von der SPD lösen wollen und in Richtung GRÜNE schielen. Ein Schwarz-Grünes Bündnis in 2017?? Das hab ich doch schonmal irgendwo gelesen. Ach ja, die Kifferfraktion, immerhin 2,3 Millionen Erwachsene, die regelmässig Hanf konsumieren, schwärmen und hoffen von genau diesem Bündnis. Erstens werden die Grünen eine Legaliesierung zur Bedingung machen, andererseits sind 2,3 Millionen Wählerstimmen auch irgenwo wertvoll für die CDU. Drittens verlieren die Schwarzen nicht Ihr Gesicht, die ja seit Gedenken am Gültigen BTM-Gesetz festhalten. Denn es wird ja in der Verantwortung der Grünen liegen, die SCHWARZEN werden es offiziell lediglich erdulden. Langer Rede-Kurzer Sinn: ich glaube meine private Schauung war ein Hinweis auf die Legaliesierung von Hanf/Cannabis im Herbst 2017. :hungry: endlich mal die vielen leckeren Cannabis Kochrezepte ausprobieren können ohne Angst auf einen Löffel Cannabis-Mayonaise gleich den LAppen zu riskieren.:-P


Simon



» ....Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden
» ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt
» fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig
» rund.“
»
» Den ersten richtigen „Knall“ soll es aber 2017 geben. Vielleicht
» erwartet uns dann die nächste große Flüchtlingswelle.
»
» Gruß,
» R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum