Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 12.05.2016, 09:49

» Für mich ist es kein
» Zufall dass Dir Maria S. begegnet ist. Wievielen anderen ist sie schon
» begegnet, und wieviele davon hätten ein Buch über ihre Visionen
» geschrieben?
» Vielen Dank und alles Liebe und Gute!
» Maja

Grüß Gott, Maja,

zur Erinnerung: Maria S. hatte ihre ersten großen Visionen mit zwanzig, also vor siebzehn Jahren. Sie ist in ihrem Leben sehr vielen Menschen begegnet, hat aber – laut eigener Aussage – niemandem etwas über ihre Fähigkeiten erzählt. Auch bei mir ist sie nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Ich kenne sie seit Juni 2011, und ich wurde erst nach einem Jahr stutzig, weil all das, was mich betraf und was sie mir eher beiläufig erzählte, auch eintraf. Und erst DANN kam ich auf die Idee nachzuhaken. Und so erfuhr ich dann im Jahre 2012, was mit der Türkei geschehen würde. Die weitere Geschichte kennst du ja.

Dass sie ausgerechnet mir begegnete und dass ich das erste Buch über ihre Schauungen schreiben sollte, kann Zufall sein oder nicht – das weiß ich nicht. Ich will ja nicht pathetisch werden, aber ich hatte am Pfingstmontag (25. Mai 2015) tatsächlich das ganz starke Gefühl, dass mir eine innere Stimme sagte: „Setz dich an deinen Computer und schreib alles auf, was du von Maria gehört hast!“ Es war wirklich wie ein Zwang. Und wie du weißt, war das Buch nach wenigen Tagen fertig.

Anfangs hatte ich gedacht, hoffentlich verkaufst du wenigstens 500 Exemplare, damit die Kosten wieder reinkommen, aber wenn ich mich dann jeden Morgen in den Verlag einlogge und mir die aktuellen Verkaufszahlen anschaue, dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da wird nicht nur in Euro fakturiert, sondern auch in Britischem Pfund, Schweizer Franken und US-Dollar! Das heißt, „Der dritte Weltkrieg kommt!“ wird tatsächlich weltweit gelesen.

Auch dir alles Liebe und Gute!

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum