Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 04.05.2016, 10:07

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache:

Obwohl ich es ursprünglich gar nicht vorhatte und im Grunde auch gar nicht über die entsprechende Freizeit verfüge, wird es doch noch – so Gott will – ein 4. Buch geben. Der Systemabbruch gewinnt jetzt langsam an Dynamik. Sehr viele Menschen ahnen zwar, dass was nicht stimmt, sie sind aber in einem dermaßen deformierten Realitätstunnel gefangen, dass sie sich a) nicht vorstellen können, was auf Deutschland in den nächsten Jahren zukommt und b) keine Ahnung haben, was man tun muss, um den Übergang in die neue Zeit weitestgehend unbeschadet zu überstehen. Ich werde nicht die Themen Prepping (das können andere besser) oder Prophezeiungen behandeln, sondern die neuen Werte. Das 4. Buch soll also ganz wesentlich der Vorbereitung auf die nachrepublikanische Zeit dienen. Und ich schreibe dieses Buch ausdrücklich für die Elite des Dritten Standes. Denn wie ich mittlerweile erfahren habe, wissen die Eliten des Ersten Standes (Höherer Klerus) und des Zweiten Standes (Hochadel) bereits sehr genau, was kommt.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum