Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die großen Visionen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die großen Visionen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 12.05.2016, 14:01

» Grüß Gott, Maja,
»
» vielen Dank für dein erhellendes Statement. Genauso verhält es sich bei
» Maria S.
»
» Bei ihr kommt noch hinzu: Wenn sie Leuten auf der Straße begegnet, weiß
» sie sofort über jede Person alles. Absolut unerklärbar.
»
» Übrigens: Maria S. ist Jahrgang 1979.
»
» Gruß,
» R.

Lieber Rubenstein,
ich gehe davon aus, dass auch sie hoch sensibel ist. Mir geht es so, wenn ich Menschen begegne oder auch nur von ihnen erzählt bekomme, dass ich schon ein Bild über ihren Charakter bekomme. Zumindest in groben Zügen, für mich auch ausreichend. (Mit Bild meine ich eher Meinung, also kein Gemälde, aber in manchen Fällen kommt tatsächlich Haarfarbe oder ähnliches dazu). Und das ist auch nicht erklärbar und erstaunlich oft zutreffend.
Übrigens hatten hoch sensible Menschen in früheren Zeiten wichtige Beraterposten, da sie mit ihrem ^Frühwarnsystem^ das Überleben der Gemeinschaft sichern konnten. Es waren hoch angesehene und wichtige Personen. Man vermutet dass ca. 20 Prozent der Bevölkerung zu diesem Personenkreis zählen. Das Thema wäre für hier zu umfangreich, daher will ich nicht weiter darauf eingehen. Aber nur soviel noch dazu, dass heutzutage diese Fähigkeit nicht gern gesehen wird und es für diese Menschen schwierig ist. Sie oft nicht verstehen und genauso wenig verstanden werden. Obwohl sie mehr wissen. Also wirklich nicht so einfach...
Schade, dass ich an dem Treffen in RO nicht teilnehmen kann. Hätte Maria gern persönlich getroffen. Vielleicht hätten wir uns so einiges zu erzählen gehabt. Ich bin übrigens vom Jahre 77.
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum