Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Invasion von Heuschrecken!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Invasion von Heuschrecken! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 30.05.2016, 08:53

» » Auch ich bin dann demnach ein Teil dieser Heuschreckenplage.
»
» Liebe Maja,
»
» das hast DU gesagt.
»
» Was der wahre Glaube ist, werden wir alle wohl definitiv erst wissen, wenn
» Jesus wiedergekommen ist, und wenn Er uns in diese Wahrheit eingeführt
» hat. Bis dahin kann jeder glauben, was er selber für wahr hält, da wird
» es millionenfache verschiedene Ansichten darüber geben. Nach der Zweiten
» Wiederkunft ist das aber passé. Und darauf freue ich mich. Dann haben wir
» alle unmißverständliche Klarheit darüber, und die "Heuschreckenplage",
» das viele Hin und Her der Ansichten hat ein Ende (denn das ist doch
» wirklich eine Plage, oder nicht?)
» Das ist mir an dieser Stelle ein Halleluja aus dem Seelengrund wert!
»
» Auch mein Glaube wird sicher noch einige Federn lassen müssen. Wer kennt
» schon die volle Wahrheit? Jesus hat ja gesagt, daß Er uns erst noch in
» die volle Wahrheit einführen wird (Joh 16,12-13). Dieser Prozess wird
» also noch weitergehen. Wichtig ist, daß wir uns die Bereitschaft
» erhalten, Gott zu folgen, wenn Er uns in diese Wahrheit leiten will. Das
» kann durchaus schmerzen - da sollten wir uns nichts vormachen -, ist
» letzlich aber heilsam.

Liebe Regine!
Wollte hier keine unsinnige Diskussion beginnen. Ich denke mein Problem ist, dass ich eben auch nichts weiter über die Religionen weiß und daher vieles auch gar nicht nachvollziehen kann. Ich denke, dass ich daher Deine Worte zum Teil auch misverstehe. Ich orientiere mich an dem Wort Glaube, was es bedeutet, daher fasse ich es immer so auf, dass die Religionen erklären, sie wüssten...
Ich möchte jedoch nicht falsch verstanden werden. Ich habe nichts gegen Religion, es ist nur nicht (noch nicht?) mein Weg, mit dem ich etwas anfangen kann. Aber ich finde es schön, wenn sich Menschen über ihren Glauben zusammenschließen und sich auch gut verstehen und helfen. Eine Gemeinschaft bilden, um füreinander da zu sein. Aus welchen Gründen ist ja eigentlich nebensächlich.
Alles Gute und liebe Grüße
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum