Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 12.05.2016, 17:50

» »
» » „Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät.
» Begreif
» » das doch endlich. Sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.“
» »
»
» Aber sie sagt doch gleichzeitig auch, dass Gebiete um Berchtesgaden bzw.
» Altötting "sicher" wären, dann wird D doch nicht ganz zerstört? LG
» Varuna

Hallo Varuna!
Ich dachte immer diese sicheren Gebiete beziehen sich nur auf den Russenangriff. Aber nicht auf die Zeit der plündernden und mordenden Horden. Besser wäre es natürlich es bezieht sich auf die gesamte Zeit. Ich bin nun auch gespannt auf die Antwort auf Deine Frage.
Schönen Abend noch
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum