Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 04.05.2016, 13:37

» Grüß Gott, Maja,
»
» vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Wie wir alle wissen, prügelte
» Trump in den letzten Monaten bei etlichen Wahlkampfveranstaltungen auch
» auf Angela Merkel ein – zum Teil mit sehr drastischen Worten.
» Insbesondere geißelte er ihre links-grüne Politik.
»
» Da wir in Deutschland aber gerade so etwas wie ein Erwachen großer Teile
» der Bevölkerung erleben (insbesondere nach den Silvesterereignissen in
» Köln) und weil sich gemäß Maria S. die Lage in Deutschland im
» Juli/August noch erheblich zuspitzen wird, könnte ich mir vorstellen,
» dass Trump in der letzten Phase seines Wahlkampfs die Lage in Deutschland
» genüsslich ausschlachten wird nach dem Motto: „Seht ihr, das kommt
» dabei heraus, wenn man die Linken an die Macht lässt. Sie haben ein
» großes Kulturvolk zerstört, und ich möchte nicht, dass uns in den USA
» durch Hillary Clinton Ähnliches ins Haus steht.“
»
» Dass die deutsche Bevölkerung allmählich wach wird, sieht auch Oliver
» Janich so: „Wir sehen die totale Zerstörung links-grüner Ideologie“.
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=3Mf9BYVH7wM
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein!
Auch der Zuspruch zur AfD zeigt, dass die Deutschen mehr und mehr begreifen... Ich hatte schon befürchtet, daß Trump Deutschland bzw. die noch übrig gebliebenen Reste der EU als Bedrohung (vorallem wirtschaftlich) ansehen könnte und dies als Kriegsziel ernennt. Aber uns als abschreckendes Beispiel vorzuführen, dürfte eher seinen Interessen entgegenkommen. So hatte ich das Ganze noch gar nicht betrachtet.
Mit Saudi Arabien könntest Du Recht haben, die haben ja mit ihrem vielen Geld reichlich finanziert, was auch eine Neuordnung mit inbegriffen hatte. Vorallem im nahen Osten. Wenn ihnen nun die ^Mittel^ ausgehen, muss es eine Neuorientierung geben.
Das starke Russland wird von den USA immer mehr zur Bedrohung angesehen, wäre aber ein zu starker Gegner....
Wer weiß wie sich die Lage entwickelt, aber ich könnte mir vorstellen, dass in Syrien die Weichen gestellt werden.
Lieben Gruß Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum