Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Varuna(R), 04.05.2016, 13:09
(editiert von Varuna, 04.05.2016, 14:07)

Hallo Rubenstein,

die Vorhersage mit Trump ist schon beeindruckend.
Wäre interessant vorher schon zu wissen, wie es in AT weitergeht mit der Wahl. Gabriel scheint meiner Meinung nach in D keine guten Karten zu haben. Und vom Scholz hört man nichts mehr.
Was ich mich frage, was sagt Maria dazu, wenn in D die Islamisten wüten was macht der Staat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich nicht mehr aus dem Haus trauen und trotzdem alles normal weitergehen soll. Wie wird die Politik in D bei den prophezeiten Ereignissen reagieren?

Dankeschön für alles

Gruß Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum