Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Pit(R), 04.05.2016, 21:42

Hallo Rubenstein,

so langsam wird das Programm der Eliten plausibel und nimmt Fahrt auf.

Ich denke mal das entsprechende Personen auf dem Bilderberger Treffen in Dresden demnächst den IS Terror Fahrplan bekommen. Bis alles geplant, geübt, die Waffen geliefert/versteckt werden, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Ein paar Aufwärmrunden wird es dennoch geben. Das wird ein Spaß, da werden am Ende sogar die Gutmenschen nach Waffen rufen.

Derweil wird fleißig versucht, die Bevölkerung zu entwaffnen. An den Jägern sind sie gerade dran. Also wenn das Urteil von Leipzig wegen den Halbautomaten am 24.3 zugestellt wurde, so gehe ich doch mal stark davon aus, dass es am 22.3 unterschrieben wurde von den 5 Logenbrüdern. Was ein Zufall aber auch. Es würde mich nicht wundern, wenn die neue EU Waffenrichtlinie demnächst kommt, diese am 9.11 oder 11.9 verabschiedet wird bzw. gültig wird, genauso wie damals im 3. Reich zur Entwaffnung der Juden.

Ich fände den 22.3 2019 klasse, so ein schöner Skull & Bones Tag mit Illuminatenwürze zum World Wide IS Terror Day und der Zusammenbruch des Finanzsystems so ungefähr am 11.9 oder 9. 11. 2019.

Das erklärt auch dann den nachfolgenden Hunger, wenn die Bauern vor lauter Angst die Felder nicht mehr bestellen und die Logistikketten wegbrechen und so weiter und so fort. Dann könnte man anschließend die NWO ausrufen und die Totale Kontrolle ausüben. Toller Plan.
Grüße

Pit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum