Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von cherry(R), 07.05.2016, 07:24

» » Mit Saudi Arabien könntest Du Recht haben, die haben ja mit ihrem
» vielen
» » Geld reichlich finanziert, was auch eine Neuordnung mit inbegriffen
» hatte.
» » Vorallem im nahen Osten. Wenn ihnen nun die ^Mittel^ ausgehen, muss es
» eine
» » Neuorientierung geben.
»
» Grüß Gott, Maja,
»
» zu Saudi-Arabien gab es erst vor vier Tagen eine interessante Meldung:
»
» „Die Mitglieder des saudischen Königshauses bereiten sich offenbar auf
» das Exil vor. Es wird so viel Öl wie möglich verkauft, um die
» Petro-Dollars außer Landes zu schaffen. Der Ölpreis-Verfall spielt dabei
» keine Rolle. Aus den USA kommen deutliche Signale, dass die Tage des
» amtierenden Clans gezählt sind.“
»
» http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04...saudische-herrscher-bereiten-sich-auf-exil-vor/
»



Clinton oder Trump. Letztendlich egal weil sie ohnehin nur Marionetten in dem Spiel sind. Man sah es deutlich an Obama. Als Tiger gesprungen ...als kätzchen gelandet.

Kommt Clinton ran dann ist uns der Krieg zu 100% sicher. Bei Trump sehe ich eine kleine Chance, wobei der dann durch Erpressung und Bedrohung auch klein bei geben wird.

Das der Krieg durch den militärisch-finanziellen Komplex schon vorbereitet ist halt ich für wahrscheinlich. Ich darf auf die mögliche Veröffentlichung des Abschlußberichts über 9/11 hinweisen. Hier sollen die Saudis eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben. Wenn der Bericht also so rauskommt bleibt Trump eigentlich gar nix anders übrig als Krieg zu spielen ... eben gegen Saudiarabien.

Ich darf in diesen Zusammenhang dran erinnern an der Irlmaier Prophezeihung. Drohnen die aus der Wüste kommen. Saudiarabien wäre dann für den Amis ein stationärer Flugzeugträger, wo sie die komplette Region überwachen und dominieren könnten.

Zum anderen könnte die USA noch wirtschaftlichen Nutzen ziehen und das Öl der Saudis ausbeuten. Daher vll. auch die leichte Zuwendung der Saudis in Richtung Russland. Die kommt aber zu spät, zudem die Saudis auch nicht die Terrorfinanzierung in Syrien einstellen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum