Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus der Volkssage übernommen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus der Volkssage übernommen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 12.05.2016, 22:11

» Nun erzählt Maria S. eine angeblich eigene Schauung, die sich mit der
» Aussage des angeblichen Kapuzinerpaters (besser "Volkssage" ) weitgehend
» deckt.
» Das indiziert mit großer Sicherheit, daß Maria S. desgleichen gar
» nicht gesehen hat, sondern lediglich selbst angelesene Volkssage
» weitererzählt!



Hallo Taurec,

nur weil Maria dasselbe sagt wie alte Volkssagen, muß sie noch lange nicht "abgeschrieben" haben. Denke mal daran, wieviele Seher die dreitägige Finsternis gesehen haben, oder den Russenüberfall, haben da vielleicht viele von nur einem einzelnen abgeschrieben?

Nein, Gott kann grundsätzlich alle Ereignisse auch sehr vielen Sehern mitteilen, gerade sogar als eine gewollte Verdichtung und Bestätigung, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß das Geschaute auch eintreffen wird.

Irlmaier hat auch gesagt, wenn er dasselbe Ereignis mehrmals gesehen hat: "Ich weiß gewiß, daß es kommt", natürlich auf bayrisch, was ich nicht beherrsche und nicht wiedergeben kann.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum