Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die großen Visionen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die großen Visionen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tris(R), 13.05.2016, 09:42

Schön gesagt Maja,
hallo Taurec und alle anderen Teilnehmer der inzwischen recht interessanten Diskussion.

Ich sehe es mehr oder weniger ähnlich wie die Meisten hier. Nicht alles was man serviert bekommt ist unbedingt richtig und man muss (insbesondere heutzutage) skeptisch sein.

Ich persönlich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema. Bei manchen Aussagen bzw. "Sehungen & Prophezeiungen" bin ich recht vorsichtig und frage mein Bauchgefühl und den gesunden Menschenverstand ob das in die richtige Richtung geht oder nicht.

Dies trifft genauso bei anderen wichtigen Entscheidungen zu. In der Regel liegt das "Gefühl" absolut richtig. (Bsp. Autokauf, Wohnungswechsel, Arbeitgeberwechsel etc...)

Beispiel das jeder sicherlich kennt:
Man trifft jemanden unbekannten. Man beginnt sich zu unterhalten und hat binnen von Sekunden ein entsprechendes "Gefühl" wie diese Person ist und wie man sie am Besten handhaben sollte. Die einen sagen "Die Chemie" bzw. die Pheromone entscheiden, die Anderen sagen sie können durch ihre Menschenkenntnis die Leute gut einschätzen. Ich für mich kann sagen, dass ich Menschen mit denen ich zu tun habe nach meinem "Bauchgefühl" inzwischen sehr gut einschätzen kann und genau weiß was für eine Art von Mensch sie sind.

Einige werden jetzt sicherlich langatmig ausführen wollen, dass dieser "Instinkt" ein über Jahrtausende der Evolution entstandenes biochemisches Frühwarnsystem des Körpers ist, um die Kompatibilität der Effizienz- und Überlebensmöglichkeiten in der zwischenmenschlichen Beziehung und der immer schneller werdenden Umwelt zu erhöhen... bla bla bla. Mag sein, dennoch hat dieser Instinkt oder wie ich es empfinde "Bauchgefühl" mich und Generationen anderer Menschen bisher sehr gut durch das Leben geleitet.

(Bspw. auch ein Grund gewesen, warum ich vor einiger Zeit meinen Job gewechselt habe... Mein Aufgabengebiet hat sich geändert und ich durfte mit komplett neuen Kollegen und Vorgesetzten zusammenarbeiten. Menschen, die ich vorher nicht kannte/sah aber mit denen ich in den kommenden Monaten und Jahren eng zusammenarbeiten würde. Großteil der Kollegen ist "in Ordnung" gewesen, doch einer... der Vorgesetzte... ich hatte beim ersten Treffen sofort ein seeehr schlechtes Gefühl bei ihm. Ich "wusste" dass das kein guter Mensch ist (Fragt jetzt nicht warum ich das wusste... das Bauchgefühl sagte mir sofort, dass er nicht gut ist und dass er noch sehr großes Unheil bringen wird...). Ich sah/fühlte binnen von Sekunden, dass er skrupellos, hoch aggressiv, intrigant und sehr selbstverliebt ist. Dass er jede Möglichkeit nutzt Vorteile nur für sich zu generieren und dabei sprichwörtlich über Leichen geht. Mein Gefühl warnte mich so sehr, dass ich tatsächlich nach 2 Wochen den Job gekündigt und mir etwas neues gesucht habe (trotz Frau und Kind für die ich sorge!) Ich sollte recht behalten. Diese Person hat nach ca. 2 Monaten (so von den ehemaligen Kollegen und inzw. sogar guten Freunden erfahren) dem Unternehmen und vielen Mitarbeitern großen finanziellen Schaden zugefügt und ist mit Geld und kritischen Daten "untergetaucht"... Meine Warnungen, dass dieser Mann nicht gut ist und eine Gefahr für das Unternehmen darstellt, wollte der damalige GF nicht hören. Seine Referenzen seien exzellent und die bisherigen Leistungen wären sehr gut. Er hat vollstes Vertrauen in ihn usw. Der GF hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt und bereut es auf die "Warnungen" nicht gehört zu haben... Das Ganze ist jetzt knapp ein dreiviertel Jahr her.)

Ich für meinen Teil nehme die Sehungen und Prophezeiungen vieler anderer Menschen nicht Wort für Wort auseinander und prüfe sie nicht auf die vielmals genannte "B.Bouvier und Taurec-sche Validität" sondern höre in mich hinein und fühle ob sie mit meinen Erfahrungen, Empfindungen und selbst "gesehenem" übereinstimmt. Dieser Mix aus "Empfindung", "präkognitiven Träumen" und erlebten Erfahrungen ist das was ich "Bauchgefühl" nenne. Das "Bauchgefühl" hat mich in meinem Leben bisher oft vor falschen Entscheidungen oder lebensgefährlichen Gefahrensituationen beschützt. In vielen Elementen ist das was Irlmaier, Maria S., BB, Guerero, die Zahnarztangestellte oder einige Andere sagen/sagten mit meinem eigenen "Bauchgefühl" übereinstimmend. Einiges wiederum nicht.

Meiner Meinung nach, ist es für uns nicht relevant, ob die Sehungen in Form von Empfindungen, innerem Wissen, einem ablaufendem Film oder Erfahrung durch die Augen eines anderen getätigt wurden. Wichtig ist dass sie ein Informationsschnipsel sind, den wir zu unserem Vorteil nutzen können und sollten. Wenn ein Engel, E.T., Maria oder Gott persönlich einem Menschen die Gabe (oder den Fluch) verleihen und Informationen über die höchstwahrscheinliche Zukunft geben, sollten wir kleingeistigen Menschen nicht darüber debattieren, ob das gut oder schlecht ist und was möglicherweise eintreten kann, denn dazu ist unser Horizont zu beschränkt. Wir sollten die Augen öffnen und aktiv werden. Uns und unsere Freunde/Familie auf die Eventualitäten einstellen und NICHT versuchen nachzuweisen wer denn jetzt Recht hat und wer nicht. Wir dürfen uns nicht in Diskussionen über ob und und wie verstricken, sondern müssen uns auf die kommenden Zeiten vorbereiten, denn die werden nicht leicht und die Möglichkeit "das finale Ende" zu erleiden ist sehr groß.

Es kommt nicht drauf an, ob es in 2 Monaten losgeht oder erst in 5 Jahren. Es ist nicht relevant ob der Russe als Besatzer oder Helfer kommt. Es ist egal ob es einen Einschlag in Böhmen gibt, dutzende Nuklearwaffen an einem Ort detonieren oder es ein massiver Vulkanausbruch ist. Ob "die Welle" von Osten oder Westen kommt und welche Farbe der Himmel zu dem Zeitpunkt hat... Entscheidend ist, dass etwas passieren wird, welches entsprechende Probleme auslöst und unser Leben beendet bzw. zur Hölle macht. Wir haben durch diesen Informationsvorteil zur Sorge zu tragen, dass wir uns und unsere Liebsten bestmöglich vorbereiten, damit wir überleben.

Aus welchem Grund sonst beschäftigen wir uns mit dieser Thematik? Aus Langeweile? Sicherlich nicht. Ich denke es ist eher ein kleiner Wegweiser von oben... nennt es die Auswahl/Bevorzugung von oben... die uns die Chance gibt evtl. zu überleben, wenn wir es richtig machen und reinen Herzens sind.

Deswegen: Bereitet euch vor. Körperlich und Geistig.

Gruß Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum