Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 12.05.2016, 15:57

» Aber sie sagt doch gleichzeitig auch, dass Gebiete um Berchtesgaden bzw.
» Altötting "sicher" wären, dann wird D doch nicht ganz zerstört? LG
» Varuna

Grüß Gott, Varuna,

„vollkommen“ bezieht sich auf Staat, Regierung, Wirtschaft, Sozialsystem, Wohlstand – eben das ganze Koordinatensystem, was den Menschen eine scheinbare Sicherheit gibt.

Was „Gebiete“ innerhalb Deutschlands betrifft, sagte sie nur, dass der „Saurüssel“ sicher sei. Zu anderen Gebieten innerhalb Deutschlands sagte sie bislang gar nichts, wobei ich auch zugebe, dass ich sie das noch gar nicht gefragt habe. Ich hatte sie nur nach „sicheren“ Ländern außerhalb Deutschlands gefragt, weil das vom Forum seinerzeit so gewünscht war.

Als Grundregel für alle Prophezeiungskundigen gilt noch immer das, was sich aus mehreren Schauungen anderer Seher (vor allem Irlmaier) ergibt: Der Russe kommt nur bis zum Rhein und wird die Donau nicht überschreiten. Heißt: Das ganze Gebiet östlich des Rheins und nördlich der Donau ist massiv gefährdet. Was natürlich nicht zwingend heißt, dass man in diesem gefährdeten Gebiet den sicheren Tod finden muss.

Wichtig ist, dass man auf die ganzen Vorzeichen achtet, die Stephan Berndt in „Countdown Weltkrieg 3.0“ aufzählt. Und noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn alle diese Vorzeichen eingetreten sind und du plötzlich keinerlei Strom mehr hast, kein Radio, kein Fernsehen, kein Telefon und kein Handy, dann könnte das auf einen Angriff der Russen hindeuten. Denn bevor der erste Panzer rollt, wird ganz Europa erst mal dunkel gemacht.

Gruß,
R.

PS: Weitere Fragen kann ich frühestens morgen beantworten. Muss jetzt wegen einer kleinen Feier anlässlich yom ha’atzmaut in unsere Synagoge.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum