Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Präsident Donald Trump und Bundeskanzler Olaf Scholz (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 11.05.2016, 15:14

Grüß Gott, Maja,

dass das Gros der Terroristen minderbemittelt ist und nur für einen „höheren“ Zweck verheizt werden wird, ist klar. Hier ein typischer Fall:

„Sein belgischer Anwalt hält ihn für "ein kleines Arschloch aus Molenbeek, hervorgegangen aus der Kleinkriminalität, eher ein Mitläufer als ein Anführer". Jurist Sven Mary hat noch andere Einschätzungen über den terrorverdächtigen Salah Abdeslam parat: "Er hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers, er ist von einer abgrundtiefen Leere", sagte er der französischen Zeitung "Libération". Mary hat Abdeslam nach dessen Festnahme in Belgien am 18. März vertreten.“

Von hier:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15481556...hat-Intelligenz-eines-leeren-Aschenbechers.html

Mit den durchtrainierten Führungsoffizieren sieht’s aber schon anders aus.

Sobald mehrere Terrorzellen über mehrere Tage an mehreren Orten mit möglichst hoher Opferzahl zuschlagen, leben wir in einer anderen Welt. Ich kann aber momentan nicht abschätzen, wieviel Zeit vom Börsencrash bis zum Krachen der ersten Bank verstreichen wird.

Maria S. sagte wiederholt, dass es hier ab Juli/August 2016 richtig rund gehen werde. Es kann aber durchaus sein, dass sie damit nur auf die allgemeine, dann vorherrschende (Un)Sicherheitslage in Deutschland anspielte und dass sich der IS noch Zeit lässt bis 2017.

Was mir viel mehr Sorge bereitet, ist, dass sie einen weltweiten Krieg Moslems gegen Christen sieht. Sie sagte, dass dieser Krieg von den Eliten angezettelt würde und dass sie uns diesen Krieg als „Religionskrieg“ verkaufen würden, dass es dabei aber in Wirklichkeit nur um Geld und Macht ginge.

Komm gut durch!

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum