Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Man muß genau differenzieren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Man muß genau differenzieren (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 12.05.2016, 23:10

Ich bestreite nicht, daß
» diese Grundthemen der Menschheit einen wahren Gehalt haben. Die Details
» sind aber für die Katz, etwa wenn es heißt Mütter würde ihre
» Säuglinge töten. Das wird so nicht passieren. Die Aussage
» steht allegorisch für die Seelenlage während des Geschehens. Wenn Maria
» S. das gleichlautend wiedergibt, teilt sie keine eigene Schauung mit,
» sondern erzählt die Volkssage.

Darf ich nachfragen, wie Du darauf kommst, dass das nicht SO passieren wird? Einfach, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, dass das passieren könnte? Wer hat Dir das gesagt, Dein Herz oder Deine Eingebung? Und warum sollten wir Dir mehr glauben, als Maria S.?!
Weil Du noch nie was gesehen hast und alles hinterfragst, deswegen sollen wir Dir also mehr glauben?

Eigentlich ist die Sache ganz einfach:
wenn es ab Juli 2016 nicht rund geht, dann hatte Maria S. schon mal nicht recht. Ich sehe das ganz "entspannt": wir sehen ja bald, ob sie recht hat oder nicht.

Allerdings sollte man auch folgenden Punkt nicht vergessen:
würden die meisten Menschen "plötzlich" umkehren und viel beten, beichten und gutes Tun (auf Kriege verzichten etc), dann liessen sich z.B. der Russeneinfall und andere schlimmen Dinge noch vermeiden. Was sich aber nicht vermeiden lässt, sind die 3 Tage Finsternis und Klimaveränderung in Mitteleuropa.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum