Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019 (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 02.03.2017, 13:13

» » » Hallo Xforscher,
» » »
» » » Quelle reiche ich nach.
» » »
» » »
» » » Warte schon sehnsüchtig drauf.
» » »
» » » Gruß Tribun
» »
» » Servus,
» »
» » hier das Video:
» »
» » https://m.youtube.com/watch?v=54Vw36XVQSU
» »
» » Ich hab selbst mal recherchiert und das hier bei schauungen.de
» gefunden:
» »
» » http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Bariona
» »
» » Vom Bürgerkrieg unter Flüchtlingsbeteiligung finde ich aber nichts.
» »
» » Beschreibung:
» »
» » In diesem Video erläutere ich euch die Prophezeiung der Seherin
» Bariona.
» » Diese Seherin sah interessante Dinge, die sich auch mit der üblichen
» und
» » etablierten Prophetie decken. Sie sah, das es in einem MAI einen
» » gewaltigen Wirtschaftscrash geben wird und IM JAHR DARAUF der 3
» WELTKRIEG
» » im AUGUST kommen würde. Das würde bedeuten, das sich die Zustände
» auf
» » der Welt in den darauf folgenden 14 Monaten, AB diesem erwähnten MAI,
» » wohl extrem verschärfen werden. Immernoch offen ist, in WELCHEM MAI
» und
» » in WELCHEM JAHR, sich das Geschilderte zutragen wird ... Daher müssen
» wir
»
» Ich bin mir ziemlich sicher das es nur 2017 sein kann, die NATO hat voll
» aufgerüstet und steht
» an allen Grenzen zu Russland! Ich denke da an März und April 2017, der Is
» wird auf Europa einfallen....dahinter steht die NATO!
»
» Lg Sue

Seit meinem 10. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Prophezeiungen. Mein Leben war immer darauf ausgerichtet, dass ich mich (später meine Familie eingeschlossen) in meiner Umwelt gut auskenne und mich in die Natur einfügen kann, wenn es soweit ist. Unruhe und Gewissheit steigen seit etwa 15 Jahren langsam in mir an. Ich spüre nun seit 2 bis 3 Jahren, dass ganz sicher etwas Schreckliches in naher Zukunft auf uns zukommt. Auch wildfremde Menschen, die man zufällig trifft und mit denen man ins Gespräch kommt, fangen auf einmal an, Dinge zu erzählen, für die sie früher für verrückt erklärt worden wären. Es werden Holzöfen gekauft und im Keller verstaut, damit die Familie von anderen Energiequellen unabhängiger ist, junge Leute kauft 5 Hühner, damit sie Eier für schlechte Zeiten haben und viele suchen Unabhängigkeit von Wohlstands-Gegenständen. Es ist erstaunlich, wie auf einmal Menschen von unterschiedlichem Alter, Beruf und Bildung zusammentreffen. Für mich ein sicheres Zeichen, dass zu gegebener Zeit die richtigen zueinander finden und sich helfen werden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum