Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019 (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 03.03.2017, 07:52

» »
» » Ich bin mir ziemlich sicher das es nur 2017 sein kann, die NATO hat
» voll
» » aufgerüstet und steht
» » an allen Grenzen zu Russland! Ich denke da an März und April 2017, der
» Is
» » wird auf Europa einfallen....dahinter steht die NATO!
» »
» » Lg Sue

»
» Hallo Sue_Nami,
»
» immer mal langsam mit den Pferden. Ich meine hier deine immer wieder
» schreibende Panik mit den Einfall des IS und den Flüchtlingen allgemein.
»
»
» In keiner Prophezeiung steht das wir durch den Islam vernichtet werden.
» Die Flüchtlinge (nicht alle) sind zwar ein Problem bei einen kommenden
» Bürgerkrieg, aber nicht das globale Zukunftsproblem.
»
» Und auch die Sache mit einen neuen großen Krieg wird auch nicht heuer
» sein, da müssen laut den Prophezeiungen vorher noch einige andere Sachen
» geschehen.
»
» Krieg 2017 - sicher nicht in Deutschland und Österreich.
»
» Ich will nur eins vermeiden, die ewige Panikmache.
»
» Gruß Tribun

Moin,

ich versteh das nicht mit der Panikmache. Panisch sind nur Menschen, die nicht informiert und oder Vorbereitet sind. Jeder, der sich mit den Prophezeiungen über den WW3 beschäftigt, sollte nicht in Panik geraten, wenn es so weit ist.
Dann geht es darum den Plan abzuarbeiten, den mach dich vorher Jahrelang erdacht und ausgearbeitet hat.
Die Spekulation darüber, wann es losgeht ist mehr als angebracht. Das ist doch für uns die alles Entscheidende Frage "Wann ist der Crash?", der den WW3 einleitet.
Wir sind ja alle hier um Wissen auszutauschen.


@Tribun Was soll denn vorher noch kommen ? Ich habe mich sehr intensiv mit der Prophetie beschäftigt. Meines Wissens leitet der Finanzcrash alles weitere ein. Naturkatastrophen gibt es bereits, diese werden noch schlimmer.
Krieg, im eigentlichen Sinne, halte ich für 2017 als zu früh. Da rechne ich mit 2018 oder 2019. Je nachdem wie lange die Durststrecke davor dauern soll.

Die Prophetie gibt wenig Informationen her, was die Muslime bei uns für eine Rolle haben, nur das sie irgendwann hungernd abhauen. Ich denke aber schon, dass sie noch eine gewaltsame Rolle spielen. In jüngeren Sehungen wird teils von Großterror gesprochen. Da müssen wir wohl abwarten.

Die Zerstörung von Manhattan erwarte ich Zeitlich nach dem Finanzcrash.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum