Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019 (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 03.03.2017, 09:47

Hallo,

[i]» ich versteh das nicht mit der Panikmache. Panisch sind nur Menschen, die
» nicht informiert und oder Vorbereitet sind.

Nein, ich meine hier diese Aussagen über die Flüchtlinge und den IS. Es wird schon noch weitere Anschläge geben, aber nicht flächendeckend!!! Diese Gedankengänge sind absurt. Und das meine ich mit Panik.

Jeder, der sich mit den
» Prophezeiungen über den WW3 beschäftigt, sollte nicht in Panik geraten,
» wenn es so weit ist.
» Dann geht es darum den Plan abzuarbeiten, den mach dich vorher Jahrelang
» erdacht und ausgearbeitet hat.

Fragt sich nur, was ein jeder für einen Plan hat, wir wissen alle nicht was - wann eintritt. Materielle und geistige Vorbereitung - mehr geht nicht.

» Die Spekulation darüber, wann es losgeht ist mehr als angebracht. Das ist
» doch für uns die alles Entscheidende Frage "Wann ist der Crash?", der den
» WW3 einleitet.
» Wir sind ja alle hier um Wissen auszutauschen.

Zwischen einen Crash und einen Krieg können noch Jahre dazwischen liegen.
Keiner weiß das.
»
»
» @Tribun Was soll denn vorher noch kommen ? Ich habe mich sehr intensiv
» mit der Prophetie beschäftigt. Meines Wissens leitet der Finanzcrash
» alles weitere ein. Naturkatastrophen gibt es bereits, diese werden noch
» schlimmer.
» Krieg, im eigentlichen Sinne, halte ich für 2017 als zu früh. Da rechne
» ich mit 2018 oder 2019. Je nachdem wie lange die Durststrecke davor dauern
» soll.

Denke ich auch, das dauert noch etwas. Kann aber auch sehr schnell gehen. Augenmerk auf den Anschlag in New York und da gab es auch noch den Funkenregen des Waldviertlers. Sowie den Anschlag auf den Vatikan.
»
» Die Prophetie gibt wenig Informationen her, was die Muslime bei uns für
» eine Rolle haben, nur das sie irgendwann hungernd abhauen. Ich denke aber
» schon, dass sie noch eine gewaltsame Rolle spielen. In jüngeren Sehungen
» wird teils von Großterror gesprochen. Da müssen wir wohl abwarten.

Großterror können doch nur Anschläge sein. Aber nochmal wiederhole ich mich - nicht flächendeckend in Deutschland oder anderswo. Das ist Panikmache.
»
» Die Zerstörung von Manhattan erwarte ich Zeitlich nach dem Finanzcrash.
[/i]
richtig!

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum