Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klare stellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klare stellung (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 22.04.2017, 20:11

» Hallo,
Tribun

Das wir uns in klaren sind
Als erstes telefonieren wird nicht statt finden ,Ich könnte die Grunde als auch Privatsphäre nennen.
ich müsste dir gar nicht sagen welche Grunde das sind ,war so höfflich und hab das auch gemacht das du mich verstehst .

Also was ist danach passiert du hast ,mein email hier öffentlich zitiert.

Zweite Sache an alle ich habe diese Träume wie Ich geschrieben habe gehabt, danach suche Ich in Internet und lese was die andere gesehen habe, da Ich eine Erklärung dafür suche, das wegen wurden die Träume nicht nur hier sondern in WW Forum reingestellt .
Natürlich wäre mehr hilfreich wenn sich jemand mit das was ich geschrieben habe beschäftigt als mit meine Persönlichkeit.

Ich lebe in DE in Raum Erding in der nähe von Hohenlinden auf einen abgelegten Bauernhof.
Wie Ich schon geschrieben habe bin verheiratet hab Drei Söhne bin als Krankenpfleger Beschäftigt,.
Bin auch Imker könnt nachschauen in Imker Forum www.einfachimkern.de

Das sollte reichen für euch.

Ich habe die Träume nicht reingestellt das jemand an diese Sachen glaubt was Ich schreibe sondern das jemand vergleichen kann ob die andere ähnliches gesehen haben das war die Absicht .
Dazu habe Ich hier meine Meinung geäußert wie Ich meine wie die Dinge ablaufen werden. Ihr könntet das als Reine Spekulation nehmen müsst nicht daraus Theater machen.
Ihr Diskutiert ob Ich überhaupt existiere als solche Person.
Aber wirklich kein Kommentar.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum